April Mamis

Forum April Mamis 2014

Endlich wieder Kindergarten ... ot

Thema: Endlich wieder Kindergarten ... ot

Jippieh! Heute war die Große wieder im Kindergarten. Gut, dass die Ferien vorbei sind. Hat ihr gut getan. Zu Hause wars dann doch auf Dauer langweilig, v.a. weil wir etwas gehandicapt waren, weil die Kleine krank war bzw immer noch ist. Freunde hatten immer dann keine Zeit, als wir gekonnt hätten und umgekehrt. Wollte ich nur mal los werden. Weiß grad nix anzufangen mit meiner Zeit. Butzi schläft seit 8 "durch" ;-) und ich guck Tatortreiniger und höre den Katzen zu.

von Nachtwölfin am 07.01.2015, 22:35



Antwort auf Beitrag von Nachtwölfin

... Mir ist langweilig. Bin so viel Zeit am Abend nicht mehr gewohnt. Schade, dass mein Mann nicht da ist ... Sorry fürs volllabern. Hab eigentlich erwartet, dass sie aufwacht, sobald ich erwähne, dass sie noch nicht aufgewacht ist. Lach.

von Nachtwölfin am 07.01.2015, 22:49



Antwort auf Beitrag von Nachtwölfin

Das mit dem aufwachen kenn ich nur zu gut... Freut mich, dass es deiner großen wieder gut geht. Mein großer war heut den ersten Tag für eine Std allein in der Kita

von JaDaFe am 07.01.2015, 23:00



Antwort auf Beitrag von JaDaFe

Das ist ja schön. Macht ihr gerade Eingewöhnung? Meine geht total gerne in den Kindergarten. Hat Spielkameraden in jedem Alter dort und auch aus allen Gruppen.

von Nachtwölfin am 07.01.2015, 23:22



Antwort auf Beitrag von Nachtwölfin

Ja, sind bei der eingewöhnung, geht aber viel schneller als ich gedacht hab. Mein Herz weint und mein Kopf sagt ist doch Super wenn es ihm gefällt und ich mir keine sorgen machen muss wenn ich wieder arbeiten gehe.

von JaDaFe am 08.01.2015, 07:06