März Mamis

Forum März Mamis 2014

endlich wieder FA termin und outing

Thema: endlich wieder FA termin und outing

hallo zusammen, gestern durfte ich nach 6!!!!!!!!!! Wochen endlich wieder Baby schauen. alles fein ist putzig und lustig und hat gewunken und geturnt wie wild eigentlich wollte der FA gar net schauen ob sich das Geschlecht bestimmen laesst weil er meinte es waere etwas zu frueh aber - einmal kurz am Unterleib vorbei geschallt und WIR HABEN EINEN PENIS! ;-) wusst ichs doch mein bauchgefühl hat auch diesmal gestimmt also kriegt idamaus den "gewuenschten" kleinen bruder freu mich! lg eva

von evamo am 02.10.2013, 12:22



Antwort auf Beitrag von evamo

und wieder ein Junge mehr .... also langsam geb ich die Hoffnung bei uns mit endlich einem Mädchen auf .. so viele Jungs wie hier sind *lach* Herzlichen Glückwunsch !

von BabyNr3-Diana am 02.10.2013, 14:01



Antwort auf Beitrag von evamo

"wir haben einen Penis!" LOL Cool, herzlichen Glückwunsch!!!! Es ist echt immer wieder schön zu lesen, dass schon so viele jetzt das Geschlecht wissen!! Wir müssten mal, wenn sich alle geoutet haben, eine Mädchen- und Jungenliste aufstellen! Ich vermute mal gaaaaaanz stark, dass die Jungs ein klitzekleines bisschen in der Überzahl sind!! LG!!

von Erdbeerchen86 am 02.10.2013, 14:27



Antwort auf Beitrag von evamo

Freut mich, dass alles in Ordnung ist ;-) Ich bin auch schon gespannt, was es bei uns ist. Vielleicht erfahren wir es ja beim nächsten Termin in zwei Wochen ;-) Viele liebe Grüße, Dani

von sunnydani am 02.10.2013, 18:23