November Mamis

Forum November Mamis 2022

endlich wieder FA Termin

Thema: endlich wieder FA Termin

ich sitze jetzt nach einer gefühlten Ewigkeit endlich wieder im Wartezimmer vom FA und warte auf meinen US - zum ersten Mal ohne Angst und Nervosität ich hoffe auf ein Outing, aber fürchte es wird noch zu früh sein dafür (bin 16.SSW) aber egal, hauptsache ich sehe wieder wie viel das Kleine gewachsen ist - mein Bauch wächst auf jeden Fall im Moment rasant und ich hab 3 kg zugenommen in 5 Wochen - ich fürchte ich hab wohl meinen Heißhungerattacken zu sehr nach gegeben aber nachdem ich vor der SS eigentlich ein gesundes Gewicht hatte seh ichs nicht so schlimm :)

von hlot_st am 02.06.2022, 15:17



Antwort auf Beitrag von hlot_st

Okay wie war's? Bin dann gespannt auf deinen Bericht

von JasminZimtstern am 02.06.2022, 15:55



Antwort auf Beitrag von JasminZimtstern

war alles super - aber keine Chance auf ein Geschlecht, das Kleine ist schüchtern und wollte uns nur den Rücken zeigen meine Vorderwandplazenta wird wahrscheinlich auch noch nach oben wandern - das wär mir recht, ich würd gern bald die ersten Bewegungen spüren

von hlot_st am 02.06.2022, 17:32



Antwort auf Beitrag von hlot_st

Ich habe schon wieder vergessen, zu fragen, ob ich eine Vorderwandplazenta habe. Ich spüre nämlich auch noch nichts und ist aber auch meine erste Schwangerschaft. Muss mich in Geduld üben

von JasminZimtstern am 02.06.2022, 17:48



Antwort auf Beitrag von hlot_st

Hallo, und wie war dein Termin ? Ich war gestern auch endlich wieder beim FA, auch in der 16.ssw und ich bekomme nach 3 süßen Jungs ein Mädchen kann es immer noch nicht glauben. Ich habe bereits 4 kg zugenommen, bin wie bei jedem Kind bei 51kg gestartet…

von ladydi am 03.06.2022, 07:03