Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Endlich steht der Name fest...

Thema: Endlich steht der Name fest...

unsere kleine Prinzessin wird Talia heißen. Nun suchen wir noch einen passenden Zweitnamen... Habt ihr Vorschläge, wir sind momentan ratlos Liebe Grüße

von Bauchzwergi am 05.03.2012, 20:21



Antwort auf Beitrag von Bauchzwergi

Glückwunsch! Meine Vorschläge: Talia Sophie Talia Marie LG Stefanie

von DieDa am 05.03.2012, 20:37



Antwort auf Beitrag von Bauchzwergi

Ohhhhhh toll, mal was ganz anderes :-) gratuliere ! Tamina finde ich auch große Klasse Wie wärs denn mit Talia Joleen? Finde ich super toll :-) Salut Sally mit Pia Malou Inside

von S@lly am 05.03.2012, 21:10



Antwort auf Beitrag von Bauchzwergi

lichen Glückwünsch Einen schönen Namem habt ihr euch da ausgesucht Und als Zweitnamen sind mir wie schon genannt auch als erstes Marie oder Sophie in den Sinn gekommen!

von EifelMama am 05.03.2012, 21:10



Antwort auf Beitrag von EifelMama

Ja aber Marie und Sophie sind sooooo sooooo extrem typisch! Zudem finde ich diese "Standard" Namen eher unpassend zu einem doch eher seltenen Vornamen!

von S@lly am 05.03.2012, 21:14



Antwort auf Beitrag von Bauchzwergi

Talia Selina Talia Virginie Talia Seraphin Talia Helaine Talia Vivien Talia Laurie

von Susl am 05.03.2012, 21:20



Antwort auf Beitrag von Bauchzwergi

Hallo ich habe eine Thalia Marie

von muddionline am 05.03.2012, 21:37



Antwort auf Beitrag von Bauchzwergi

Wie wäre es denn mit : Talia Noreen Talia Lynn Talia Malin wenn du nicht so auf die klassiker stehst.. Wir überlegen für unsere Maus Alina auch einen Zweitnamen zu wählen, und zwar den meiner Schwiegermutter, nur anders ausgesprochen. Also nicht typisch Elena (gespr. Ällenna) sondern wirklich Elena wie es da steht

von Süsserennmaus am 05.03.2012, 22:03



Antwort auf Beitrag von Bauchzwergi

Vielen Dank für eure Vorschläge Talia Seraphine soll es nun nach meinem Mann gehn... Ich bin noch am überlegen und hab mich noch nicht entschlossen. Lg :)

von Bauchzwergi am 06.03.2012, 08:12