August Mamis

Forum August Mamis 2013

endlich schwanger

Thema: endlich schwanger

Hallöchen, bin froh endlich auf dieser Seite angelangt zu sein. Jahrelanger unerfüllter Kinderwunsch. Nun hat es endlich geklappt, bin in der 6.SSW. Hatte Anfang der 5. einen US, war aber nur eine Fruchthöhle zu sehen. Bin gespannt auf den Termin am 2.1. Ich wollte mal wissen wie es Euch so geht. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich fühle mich hundemüde. Könnte nur noch schlafen. Auch habe ich wenig bis kein Appetit. Geht es einigen auch so? Irgendwie kann man dagegen nichts tun. Auch das Arbeiten fällt mir sehr schwer. Liebe Grüße an alle, die auch im August Mutter werden!

Mitglied inaktiv - 28.12.2012, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu schön dich hier zu sehen Ich hab die ersten monate kaum was gegessen und ich fand es gar nicht so schlimm weil ich hab nichts zugenommen und dem baby ging es trotzdem gut Schöne schwangerschaft noch

von sweetme89 am 28.12.2012, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Herzelinde ein herzliches Willkommen und ich drück dir die Daumen dass alles gut läuft. Viele Grüße

von Duhastunsnochgefehlt am 28.12.2012, 22:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch!!! Müdigkeit ist vollkommen normal, überleg was dein Körper nun leisten muss :-) Kein Appetit ist auch normal. Esse lieber mehr kleinere Mahlzeiten, als dir große reinzuquälen. Du scheinst eine völlig normale Schwangere zu sein

von PhiSa am 29.12.2012, 07:13



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen , dann geht es Dir wir mir... hatte auch einen sehnlichen Kinderwunsch, war auch in der KIWU... Nach fast 3 Jahren hat es auf dem normalen Weg endlich geklappt... Bin genauso Müde ... Meine Brüste tun mir weh... und mein Harndrang ist enorm.. Wann ist dein ET?

von Dani_80 am 29.12.2012, 07:17