Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2013

Endlich paar Anzeichen

Thema: Endlich paar Anzeichen

Hallo Maedels, Endlich habe ich paar Anzeichen von der bevorstehenden Geburt bekommen. Hatte bisher keine Senkwehen oder sonst irgendwelche Anzeichen. Heute Nacht Schleimi verloren mit Mensartige schmerzen und im Ruecken hat es auch gezogen. Hoffe echt es geht bald los aber seit heute morgen ist alles weg, keine Schmerzen, nichts:( Mein ET ist der 15.12, wird langsam Zeit das die Kleine sich auf den Weg macht. Ausserdem nerven mich die staendigen Anrufe und SMS ob ich schon ausgekugelt habe...ahhh... Einige gehen soweit und wollen informiert werden wenn ich ins KH fahre, na gehts noch. Lg

von Lesli am 12.12.2013, 17:51



Antwort auf Beitrag von Lesli

Hab denselben ET wie du und dachte gerade, du kannst meine Gedanken lesen ;) hab auch viele Bekannte, die informiert werden wollen! Drück dir die Daumen, dass es bei dir losgeht. Bei mir tut sich nix :( Lg, Janine

von Janine266 am 12.12.2013, 19:09



Antwort auf Beitrag von Lesli

Bei uns ist auch am 15.12. der ET. Kleine Anzeichen gibts bei meiner Frau auch schon...langsam werden wir aber ungeduldig. Lg Daniel

von daniel655 am 12.12.2013, 20:20



Antwort auf Beitrag von Lesli

Hallo, ich wünsche dir dass es bald los geht! Hört sich schon gut an... Das mit dem Informieren: Einfach klingeln lassen. Sie werden´s schon erfahren, wenn es da ist. Ich habe es so gehandhabt und es war gut. Dafür klingelt jetzt wo das Kind da ist, das Telefon ständig Ich gehe aber nur ran, wenn ich wirklich möchte. Sonst lasse ich es klingeln! Wenn es wirklich was wichtig ist, dann rufen die Leute wieder an. Die Anderen werden´s sich vielleicht denken, dass ich was anderes mache bzw. nicht gerade kann oder möchte. Alles gute! Calipette5

von calipette5 am 13.12.2013, 16:46