Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Endlich,meiner mag seinen abendbrei

Thema: Endlich,meiner mag seinen abendbrei

Hallööchen, Na langen hin und her und etlichen probieren von verschieden Milchbreien, habe ich einen gefunden den Robin ißt. Hatte mal ein Gute Nacht Gläßchen von Hipp,Grießbrei mit milder karotte und Mais.Und er hat es gefuttert als ob es nix anderes gäbe Naja, ist ja schon teuer für jeden abend also mache ich es selber. Habe mir den Grießbrei von alnatura gekauft und mache dort karotte und mais mit rein und er ißt das auch. war ja immer so ein spektakel abends.....ich freu mich richtig. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 03.01.2009, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

hey na das ist ja super und du kannsta uch noch so toll wie onkel hipp kochen . ich koche nicht gerne und bin froh das nico hipp sehr gerne isst. alete und bebivita isst er auch. es muss aber auf jedenfall karotte+kartoffel und rind sein . lg diana

Mitglied inaktiv - 03.01.2009, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Fiete mag gerne von Bebivita den Griessbrei mit Vanille. Aber da mir der auf Dauer zu teuer ist, habe ich nun von Babylove Griessbrei Vanille zum anrühren gekauft. Den isst er auch. Der fertige von Bebivita ist super für unterwegs. Kann man super mitnehmen und er futtert ihn. lg Sanda

Mitglied inaktiv - 03.01.2009, 13:04