Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2008

Endlich kommt ein Mama :o)

Thema: Endlich kommt ein Mama :o)

Wie seine große Schwester hat sich Luca damit auch Zeit gelassen. Nun sagt er Mama und Oma. Und läuft die ersten Schritte allein. Die letzten 2-3Wochen hat er wieder einen riesen Sprung gemacht. ZU schnell wird er groß. Lg Yvette

von Leo engel am 07.08.2009, 12:55



Antwort auf Beitrag von Leo engel

Lennard sagt nane für Banane und ato für Auto. Echt total süss Du wirst übrigens im Forum vermisst, gehts Euch gut ? Alle fragen schon nach Dir

Mitglied inaktiv - 07.08.2009, 14:53



Antwort auf Beitrag von Leo engel

bei uns mama, papa, tiga (unsere katze heißt tiger) und nina (meine freundin) und BABY :o)

von Trixibelle am 07.08.2009, 20:55



Antwort auf Beitrag von Trixibelle

Unser kleiner Lennard sagt auch schon mama und wenn er essen sieht mamam. Und ab und an kommt auch papa raus und wenn er nen Plüschtier sieht ist es immer ein Teddy :) Wie schaut das eignetlich nochmal aus mit dem Forum, finde hier ist so wenig los, solang ich noch dazu komme würd ich mich auch mal anmelden, könnte mir da bitte nochmal einer ne pn schicken bitte?

von Patsy82 am 07.08.2009, 21:30



Antwort auf Beitrag von Patsy82

Amy ruft nur Mama wenn sie drht von einem Stuhl erschlagen zu werden ,oder sonstigen Gefahren. Ansonsten sagt sie wauwau und äh-m-zu nein und habm -zu haben aber nix vonwegen mama und papa

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 17:58