Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

Endlich ist der Eisprung da

Thema: Endlich ist der Eisprung da

Heute Morgen hat der Ovu endlich den Eisprung angezeigt. Hab es mir schon gedacht, nachdem gestern im Laufe des Abends vermehrt Zervix kam. Gestern Abend hat es aber leider nicht mit Herzen setzen geklappt. Nachdem wir Montag-Mittwoch jeden Abend geherzelt haben und es gestern Abend sehr spät wurde, war mein Mann einfach zu müde, sodass es nicht zum „Abschluss“ kam Hoffe es hat gereicht mit den 2-4 Tagen vorher.

von Wunschkind_2021 am 23.10.2020, 12:06



Antwort auf Beitrag von Wunschkind_2021

Na, dann könnt ihr ja heute nochmals setzen, das Ei ist ja noch ne weile unterwegs. Wir haben auch nur 1x gesetzt, und der Zerfix war da. Früher als erwartet. bin gespannt.

von Sunshine_bebe am 23.10.2020, 12:42



Antwort auf Beitrag von Sunshine_bebe

Heute ist schlecht, fahren gerade in den Urlaub und sind erst spätnachmittags da und dann sind in dem Ferienhaus auch noch meine Eltern, Geschwister und alle Kids. Also keine Zeit und Ruhe für Zweisamkeit

von Wunschkind_2021 am 23.10.2020, 12:48



Antwort auf Beitrag von Wunschkind_2021

Same here, scheint Tag der müden Männer gewesen zu sein Könnt ja heute nochmal nachlegen, sicher ist sicher! Ich versuche es auch, obwohl es bei mir evtl schon zu spät sein könnte, da die Tempi schon steigt... Aber laut der Übersicht vom Bild kann auch heute erst der ES sein, hab auf jeden Fall gut ZS und auch im Unterleib so ein undefinierbares Gefühl...

von Carrabea am 23.10.2020, 12:46