Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Endlich habe auch ich.....

Thema: Endlich habe auch ich.....

Babys Herz mit dem Angel Sound gefunden.Ah,was für ein Glücksmoment!Konnte gar nicht genug bekommen..... Ich konnte sogar die Bewegungen hören ;) Habe mir die Stelle gut gemerkt und werde es heute Abend gleich noch mal versuchen. LG, Jazze

von Jazzemann am 17.11.2011, 11:52



Antwort auf Beitrag von Jazzemann

Ich habe am Anfang immer gedacht, dass der Herzton den ich gehört habe denn von meinem Bauchzwerg ist. Aber das war meine Arterie. Aber vor einer Woche habe ich dann entlich den Herzton vom Krümmel gehört.War echt schön. Angelsond kann süchtig machen . Ich mach es auch zweimal pro Tag. Liebe Grüsse Steffi

von SteffiLea am 17.11.2011, 12:10



Antwort auf Beitrag von SteffiLea

Hi, bei mir war es so,das ich bis auf ein mal,immer nur meinen eigenen Herzschlag (Arterie) gehört habe......und heute dann endlich...ich hätte hüpfen können vor Freude! So ein schönes Gefühl! LG, Jazze

von Jazzemann am 17.11.2011, 12:14



Antwort auf Beitrag von Jazzemann

Und wie hört sich des an wenns Kind sich bewegt? Wie ein blubbern, gluggern? Des hör ich nämlich manchmal.

von tina85 am 17.11.2011, 20:05



Antwort auf Beitrag von tina85

Also,ich habe es so gehört,das es richtig gedonnert hat und gleichzeitig wurde das Herzchen bisschen leiser....es hatte sich weg gedreht. Das Geräusch ist ganz laut im Angel Sound. Hab vorhin noch mal gelauscht,aber leider kein Herzchen gehört. Zu früh gefreut!:( Hatte mir die Stelle extra gut gemerkt,aber da war jetzt nix.

von Jazzemann am 17.11.2011, 20:26