Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Endlich gestartet :)

Thema: Endlich gestartet :)

Heute hab ich mich endlich aufraffen können zur Rückbildung!! War auch gar nicht so schlimm wie befürchtet. Nur glaube ich ich war die einzige unter 20 Frauen die keine Kerze konnte Lennard war fast die ganze Zeit bei der Kinderbetreuung und war lieb nur kurz vor Ende hat ihn die Panik gepackt - wo ist Mama?? Wo ist mein essen?? Als die mich geholt haben hat er schon ganz panisch gekrischen... Fand ich nicht so dolle, denn ich weiß dass er erst nach einer Weile so schreit. Hat sich dann zum Glück gleich beruhigt als ich da war! Schönes Gefühl! Und ich muss sagen die knappe Stunde ohne Kind ist wirklich es nettes. Wenn man sonst nie weg kommt genießt man das

von Maggily am 26.02.2014, 11:55



Antwort auf Beitrag von Maggily

Wir sind 8-9 Frauen beim Kurs. Aber ich kann dir sagen dass ich kaum eine Übung hinbekomme war schon immer ein totaler sportmuffel - und das rächt sich jetzt.... bin total ungelenkig... Und das ist manchmal ganz schön anstrengend.. Da kommt man echt ins schwitzen. Aber schön wenn man mal rauskommt

von Silence am 26.02.2014, 16:09



Antwort auf Beitrag von Maggily

Ach du meine Güte, so heftige Übungen wie Kerze machen wir zum Glück (noch) nicht. HAtte aber auch erst 2x, mal schauen was alles noch kommt und ob ich's hinkriege ;-)

von Izzy2013 am 26.02.2014, 20:03



Antwort auf Beitrag von Maggily

Ich hatte heute das letzte Mal und auch wir mussten teilweise ganz schön schwitzen, so hat uns die Hebamme getriezt... Ich bin ja auch keine Sportskanone, aber nachdem die anderen auch genauso geschwitzt haben, war ich schon erleichtert.

von M@mi am 26.02.2014, 20:51