Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Endlich es geht Bergauf < 3

Thema: Endlich es geht Bergauf < 3

Guten morgen meine Lieben. Die < nacht war super meine kleine ist nur einmal um halb vier gekommen und jetzt grade wieder um halb acht ^^ Ich war gestern zur Abschluss Untersuchung beim Fa. Und ich kann es nicht glauben es ist wieder allesin Ordnung mit alles. Meine Gebärmutter hat sich prima zurück gebildet. Und das schönste von alles ist MEINE NARBE IST ENDLICH ZU ^^. Ich darf endlich mit meiner Maus BAden gehe < 3 Es war einfach gestern nur toll zu hören das alles wieder in Odrnung ist. NAch Acht wochen hin und her endlich ;-) Ich werde jetzt versuchen mit der Pille zu verhüten. wir müssen mal gucken wie die sich so mit meinen Kortison verträgt ^^ Man ich bin einfach nur noch Glücklich im Momen. Es läuft so super mit meiner Maus sie macht sich einfach klasse. Und ja ich habe den besten Mann der welt und bin froh das ich ihn geheiratet habe. Ich liebe meine kleine süße Familie über alles < 3 < 3 < 3 So wünsche euch noch einen schönen Morgen. Versuche noch in aller ruhe mein Kaffee zu trinken Maus liegt im Laufstall mit ihrem Spielbogen und ist völlig begeister < 3

von mrsmony am 13.08.2013, 08:24



Antwort auf Beitrag von mrsmony

Das hört sich aber gut an. Schön, wie glücklich du bist :) da kann ich mich nur anschließen. Es ist schön eine Familie zu haben.

von Fravy am 13.08.2013, 10:23



Antwort auf Beitrag von mrsmony

Freut mich sehr für euch und auch ich schliesse mich an trotz anstrengender nächte wegen blähungen manchmal freu ich mich so sehr mama zu sein

von Zeraphina am 13.08.2013, 10:27