Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

endlich eine meldung aus dem kh mit diagnose

Thema: endlich eine meldung aus dem kh mit diagnose

Hey mamis tut mir leid das ich jetzt erst schreibe, es war nur echt früher nicht möglich. Also ich lieg ja im kh wegen meinen komischen schmerzen. Da ich im kh selber auch jetzt mal diese schmerzen bekommen hab und die ärzte gesehen haben wie ich leide, haben sie mich komplett auf den kopf gestellt und untersucht. Ich mache es kurz ich hab einen gallenstein verloren der in den gallenwegen fest gesessen hat. Ich hatte heute meine op. Hatte eine leichte schlummer narkose und haben dann mit einem schlauch den die in den mund geführt haben den stein zertrümmert. Der eingriff hat ca 20 min gedauert. Und was soll ich euch sagen als ich die augen auf gemacht hab und wieder richtig wach war, hab ich keine schmerzen mehr gespürt. Auch jetzt lieg ich im bett und bin schmerzfrei. Gott sei dank ihr glaubt gar nicht wie erleichtert ich bin. Vielleicht kann ich ja jetzt endlich meine schwangerschaft geniessen. Kleiner tipp für uns alle. Kohl sachen nicht so viel in der schwangerschaft essen und ich darf nicht soo viel fettiges essen. So ich denke morgen oder übermorgen bin ich entlassen Gute nacht ihr lieben lg tina

von tina27.12 am 14.01.2014, 22:54



Antwort auf Beitrag von tina27.12

Meine Güte! Ich bin sehr erleichtert dass es jetzt bergauf zu gehen scheint! Blöder Gallenstein! Und deinem Baby geht es gut ja? Gute Besserung weiterhin! LG

Mitglied inaktiv - 14.01.2014, 23:37



Antwort auf Beitrag von tina27.12

Na Gott sei dank! Schön, dass es dir jetzt besser geht. War nicht auch Verdacht auf Wehen? Alles schick diesbezüglich? Da hast du ja was hinter dir. Alles gute weiterhin! Katja

von KatJaEl am 15.01.2014, 01:21



Antwort auf Beitrag von tina27.12

Hi, Das ist doch sehr beruhigend zu hören. hastdu den noch grössere Steine in der Galle drin. Mir selber wurde vor 6-7 jahren die Gallenblase wegen riesiegen steinen entfernt, ich kann nur bestätigen fetiges essen führt zu dünnpfiff. Dann gutr besserung und geniess dein Schwangerschaft jetzt mal. Wenn du die möglichkeit hast fahr ein paar tage mit deinem liebsten in Urlaub. lg

von histerix am 15.01.2014, 06:29



Antwort auf Beitrag von tina27.12

Oh ja, Gallensteine können seeeehr unangenehm werden. Ich habe meine Gallenblase bereits 1998 deswegen hergegeben. Ich wünsche Dir schnelle Genesung und bin froh dass sie bei Dir die Ursache gefunden haben. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 15.01.2014, 06:45



Antwort auf Beitrag von tina27.12

Na Gott sei Dank. Mensch haben wir uns sorgen gemacht um dich. Zum Glück geht es dir wieder viel besser. Ich hoffe das jetzt nichts mehr kommt und du endlich das schwanger sein geniessen kannst. LG

von trauriger-engel am 15.01.2014, 06:45



Antwort auf Beitrag von tina27.12

Na was für ein Glück!!!! Was war den mit den Wehen die du hattest, sind die weg???? Ich freue mich mit dir, dass du endlich schmerzfrei bist!!!!

von Mariechen1 am 15.01.2014, 08:09



Antwort auf Beitrag von tina27.12

Schön dass alles wieder gut ist

von Nadine85 am 15.01.2014, 09:57



Antwort auf Beitrag von tina27.12

Das freut mich zu hören dass dir geholfen werden konnte !! LG Mila

von Mila1604 am 15.01.2014, 10:47



Antwort auf Beitrag von tina27.12

Gut das dein Kleines noch bei dir sein kann. Hab oft an euch beiden gedacht. Dir wünsche ich jetzt, dass du ganz schnell wieder fit wirst.

von Pingu86 am 15.01.2014, 11:44



Antwort auf Beitrag von tina27.12

"Gott sei dank" Alles gute dir noch!!!!

von xsunshinex am 15.01.2014, 13:12