Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Endlich ein Outing!

Thema: Endlich ein Outing!

Auch ich darf mich über einen kleinen Buben freuen : ) Gestern hatte ich endlich meinen Frauenarzt Termin und da konnte man den kleinen Mann gut im Profil sehen : )

von WonderBebi am 06.09.2011, 20:47



Antwort auf Beitrag von WonderBebi

glückwunsch und ich muss sagen echt gut getroffen super tolles Foto und ich finde auch eindeutig

von anstecknaddel_1986 am 06.09.2011, 20:50



Antwort auf Beitrag von WonderBebi

Schön noch jemand mit Outing. Und wirklich tolles Bild

von saluma am 06.09.2011, 20:51



Antwort auf Beitrag von WonderBebi

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen tolles Foto...

von Therme am 06.09.2011, 20:55



Antwort auf Beitrag von WonderBebi

das foto ist echt wunderschön....mein kleiner mann hat sich ein bisschen versteckt ...aber ich hab dann auch ein ganz süsses bildchen vom köpfchen bekommen... ach und bei mir hätte sogar ein halb blinder gesehen dass es ein bubi ist! hab den penis und die hoden total nah und schön gesehen....wars bei dir denn auch so? lg Kristin

von Kristin_D am 06.09.2011, 21:10



Antwort auf Beitrag von WonderBebi

Vielen lieben Dank : ) Ich finde das Foto auch spitzenmäßig. Entweder ist der kleine sehr Fotogen oder der Frauenarzt hat da ein Händchen für. Jedes Bild von ihm ist sehr hübsch : )

von WonderBebi am 06.09.2011, 21:11



Antwort auf Beitrag von WonderBebi

Auch bei mir hätte jeder Blinder sehen können, dass da ein kleiner Bimmelmann hängt : ) Jetzt muss ich mich nur noch auf die suche nach einem Namen machen.. puh bei einem Mädchen hätte ich es sofort gewusst.. aber für den kleinen Tronfolger fällt mir schon auch noch einer ein : )

von WonderBebi am 06.09.2011, 21:21



Antwort auf Beitrag von WonderBebi

Glückwunsch! Was für ein tolles Foto! Ich hoffe ich habe in 9 Tagen auch mein Outing, Countdown läuft! LG

von Tycoonia am 07.09.2011, 07:07



Antwort auf Beitrag von WonderBebi

Hallo, tolles Bild. herzlichen glückwunsch. was warn des für a US? noch Vaginal oder Bauchdecke? LG Marry

von Marrypoppin am 07.09.2011, 08:00



Antwort auf Beitrag von WonderBebi

Das war ein US über die Bauchdecke : )

von WonderBebi am 11.09.2011, 11:13