Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

endlich die Schwangerschaft genießen < 3

Thema: endlich die Schwangerschaft genießen < 3

Seid einigen Tagen geht es mir endlich richtig gut. Die extreme Übelkeit ist endlich weg und damit das ganze Erbrechen. Keine Blutungen mehr. Endlich. Die Haut wird wieder besser, die Haare fallen nicht mehr aus. Aber das schönste ist, dass ich endlich die Zeit mit meinem kleinen Krümel im Bauch genießen kann, wieder ganz normal mit meinem großen Sohn (2j) spielen kann und mein Mann nicht mehr so besorgt um mich sein braucht, wenn er zur Arbeit fährt. Am 10.1 hatten wir auch einen Termin zum erweiterten Ultraschall, da unser großer mehrere Behinderungen hat ( Frauenärztin hat zum Spezialistin überwiesen und damit keine extrakosten). Und es sieht alles wunderbar aus. Er hat ganz viel getanzt und den Arzt ein bisschen damit geärgert, weil er so schnell mache Sachen garnicht richtig sehen konnte und deswegen immer wieder 3-4 Anläufe für genaue Bilder brauchte. Was ich ganz toll fand, dass er uns so viele Bilder mitgegeben hat. 8 Stück an der Zahl und da sind sehr schöne mit bei. Der kleine ist seid der 15. Ssw spürbar mit leichten flattern und seid 2,5 Wochen gibt es immer stärker werdenene Tritte. Unser großer ist so feuer und Flamme für den kleinen und versucht immer meinen Bauch zu füttern, wenn wir selber essen. Letztens waren wir bei meiner bf und ihr jüngster ist gerade 4m alt. Als der seine Flasche bekommen hat, wollte meiner, dass er auch eine bekommt und dem Baby im Bauch Milch geben kann. Ich bin sehr glücklich, dass es jetzt endlich eine normale Schwangerschaft ist und ich nicht mehr jeden Monat 1-2 mal ins KH muss, wegen starken Blutungen oder dem ständigem erbrechen. Endlich ohne Angst nach vorne Blicken und einfach nur Mutter mit Babybauch sein

Mitglied inaktiv - 13.01.2017, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich doch super an. Und bald ist die Zeit gekommen da könnt ihr dann alle kuscheln.

von Erima am 13.01.2017, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

Wie schön. :-)

von GabrielaK am 13.01.2017, 11:05