Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Endlich Zuhause

Thema: Endlich Zuhause

Erstmal danke ich euch für die Gratulationen. Hab es im KH schon gelesen, aber mein Datenvolumen war schon ziemlich am Limit. Somit schick ich jetzt mal noch fix, eine "Kopie" meines Geburtsberichtes, für die die es lesen möchten^^ Auch ich darf verkünden, das unsere Prinzessin Emmi Petra heute (6.9.) um 2.25uhr das Licht der Welt erblickt hat. Sie wog 2595g und ist 46cm klein, KU 32,2cm. Pünktlich zum ET! Gestern Abend 22uhr bin ich mit Wehen im 4Minuten-Abstand in die Wanne gegangen. Dann hat's blubb gemacht. Paar flocken waren im Wasser, somit bin ich raus und habe mich abgetrocknet. Dabei ging dann auch der Rest vom schleimpfropf ab. Hab meinem Mann gesagt er solle sich ne kanne Kaffee machen, wir müssen ins KH. Dort sind wir 23.30Uhr angekommen. Mumu 2cm, wehen alle 2 Minuten. Dann ging alles ganz fix. Gegen halb 2 war der Befund 4cm. Ich verspürte den drang nochmal auf toi zu müssen, also setzte ich mich hin um aufstehen zu können und plötzlich sind die Herztöne abgefallen. Ganz schnell standen 2-3Hebammen bei mir, der OA und dann der Chefarzt. Die kleine hat was an den Kopf bekommen um ihre Werte besser ordnen zu können, wobei dann schon ein möglicher KS im Raum stand. Ich hab voll die Panik bekommen. Hab dann einen wehenhemmer bekommen, aber kurz drauf, hatte ich wieder heftige wehen, die allerdings auf dem CTG nicht aufgezeigt wurden. Der Chefarzt selbst sagte das es losgeht und die Kleine kommt, ohne nochmal nach dem mumu zu schauen. Die wehen taten ihr übriges, sodass ich nach der hebi schrie, das ich pressen muss, weil ich auch gar ne mehr anders kann. Sie kam, schaute und sah schon den Kopf. Somit war unsere Prinzessin mit 3 weiteren Presswehen geboren. Habe nur paar Abschürfungen, aber sonst ist alles gut. Hier noch der Link zum Klinikfoto: http://www.babys-in-chemnitz.de/02baby.php?babyid=7998 Sind seid heute mittag zuhause. Die Kleine ist echt ein ruhiges Kind (bis jett) und ich hoffe das bleibt so. Luca ist noch bei Oma & Opa und kommt erst Samstag wieder. Da sind wir gespannt wie er reagieren wird.^^ Liebe Grüße, Michaela mit Emmi Petra auf´m Arm

von BV-Zwerg am 09.09.2014, 17:23



Antwort auf Beitrag von BV-Zwerg

herzlichen Glückwunsch zur kleinen emmi. sie ist zuckersüß!! und was für ne fixe Geburt! erholt euch schön und genießt die ruhige Zeit noch.

von lindarie am 09.09.2014, 19:02



Antwort auf Beitrag von BV-Zwerg

Ui, eine süße kleine Maus! Herzlichen Glückwunsch!

von Rena78 am 09.09.2014, 21:50



Antwort auf Beitrag von BV-Zwerg

Ach gottchen ist die süß und klein! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der süßen Maus und eine ganz tolle Kuschel- und Kennenlernzeit! LG Anja

von Schnuffzt am 09.09.2014, 22:05



Antwort auf Beitrag von BV-Zwerg

niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiedliches kleines Mausi toll gemacht!!

von Majani+1 am 10.09.2014, 06:28



Antwort auf Beitrag von BV-Zwerg

Oh ist die süß, schwärm !! Herzlichen Glückwunsch !!!

Mitglied inaktiv - 10.09.2014, 06:51



Antwort auf Beitrag von BV-Zwerg

So süß!

von Kugelhupf am 10.09.2014, 08:03



Antwort auf Beitrag von BV-Zwerg

Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus und kuschelt schön

von dani1974 am 10.09.2014, 09:29



Antwort auf Beitrag von BV-Zwerg

Toll das alles so schnell ging. ;-) Wünsche euch eine ganz tolle Kennenlernzeit. LG Katha

von Katha87 am 11.09.2014, 20:23



Antwort auf Beitrag von BV-Zwerg

Herzlichen Glueckwunsch

von Katrin-Japan am 12.09.2014, 14:51