Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

Endlich Urlaub!!!!!!

Thema: Endlich Urlaub!!!!!!

Hallo , wollte mich erstmal verabschieden, fliegen morgen früh in den Urlaub. 12 entspannte Tage in der Türkei. Freu mich sehr auf die Zeit mit Mann und Kind. Danach haben wir wieder einen Fa-Termin, da kommt Männe mit. Und wenn da alles OK ist können wir uns endlich outen, da bin ich dann in der 13. Woche. Freu mich so. Grüßle Moni

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

oh ich beneide dich will auch in urlaub na dann genießt die ferien und die sonne und das meer *schwärm*

von niti0206 am 02.06.2010, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Moni, Urlaub - wie schön! Wir fliegen nächste Woche auch in die Türkei - für 14 Tage. Und ich freue mich auch schon unheimlich darauf. Wohin fliegt Ihr genau? Gute Reise und eine erholsame Zeit in der Sonne wünsche ich Dir! LG von ebenfalls einer Moni

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

Oh wie schön. das würde ich auch gerne mal wieder tun - in den Urlaub fliegen. War seit Jahren nicht mehr, seufz... Viel Erholung und vergiss den Sonneschutz (SPF 30) nicht. Sonst ärgerst Du Dich nachher nicht nur über einen Sonnenbrand sondern auch an den Pirmentverschiebungen im Gesicht sog. Schmetterlingsmaske die bedingt durch die SS entstehen kann. Habe ich schon häufiger sehen müssen,- bin ja Komsetikerin. LG - Dörte

von Beauty am 03.06.2010, 06:58