Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Endlich Tante und nur noch 66Tage

Thema: Endlich Tante und nur noch 66Tage

Juhu also heut ist eigentlich ein toller Tag... Ich bin heut viertel 3Tante geworden die kleine heißt Mia-Joleen und hat 3700g auf die Waage gebracht, gesehen hab ich sie noch nicht aber ein Bild hab ich schon bekommen echt süß die kleine! Bild hatte ich letzte Woche von uns im Vergleich reingestellt! So der andere Grund heut kann ich ne Schnapszahl feiern... Noch 66 und der Tag ist aber auch fast rum.... Und kennt ihr das eigentlich freut man sich riesig für die Schwägerin/Freundin etc. aber anderer seits ist man total wehmütig und traurig? Mir gehen grad die Hormone durch und durch glaub ich... Habt ihr nicht ein Tip damit die Zeit schneller vergeht? LG

von Baby002 am 23.04.2012, 19:45



Antwort auf Beitrag von Baby002

Herzlichen Glückwunsch! ;-)*... Ui, das sind dich ordentliche Maße! Zu allem anderen.. weißt du ja bescheid! Liebe Grüße! Kopf hoch

von Dorono2 am 23.04.2012, 21:04



Antwort auf Beitrag von Baby002

Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Tante. Habe heute auch noch 66 Tage und kann dich total verstehen. Ich möchte eigentlich schon immer weiter sein, wie ich eigentlich bin. Lese dann immer und seh, da sind schon so viele in der 34. oder sogar schon 35. SSW. Bin immer ganz neidisch. Aber, auch wir schaffen die restlichen Wochen, und schwuppdiwupp haben wir die 34. da stehen. Jawoll, ja!!!!

von Columbus am 23.04.2012, 21:53



Antwort auf Beitrag von Baby002

Glückwunsch Tantchen !!! ich bin auch genauso weit wie ihr (du baby002 und Columbus) bin ja mal gespannt wer von uns zuerst auskugelt !!! LG und Grüße an die stolze Mama

Mitglied inaktiv - 23.04.2012, 22:22