Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Endlich Mamiii

Thema: Endlich Mamiii

Stolz und So erleichtert darf ich verkünden heute morgen um 9.22 Uhr Mama geworden zu sein. Der kleine Johannes wiegt stolze 4280 Gramm und ist 56 cm groß.war spontan Geburt nach gestriger Einleitung und heut morgen dann blasensprung. Mehr wenn wir zuhause sind. Liebste Grüße

von HanniMommy am 16.06.2012, 13:58



Antwort auf Beitrag von HanniMommy

Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute zur gegburt und eine wunderschöne kuschel und kennlernzeit glg jana

von Mami1989 am 16.06.2012, 14:07



Antwort auf Beitrag von HanniMommy

Erstmal Glückwunsch... Du hast im letzten posting geschrieben Das zu wenig Bewegungen beim baby vorhanden Sind... Wie oft hast du das baby denn noch gemerkt...? Bin jetzt 34.Woche und bei mir wird es auch weniger... LG

von sweet mami am 16.06.2012, 15:48



Antwort auf Beitrag von HanniMommy

herzlichen glückwunsch!

von ela6784 am 16.06.2012, 15:53



Antwort auf Beitrag von HanniMommy

Heeerzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Mann!

von seventeencaro am 16.06.2012, 16:56



Antwort auf Beitrag von HanniMommy

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!! freu mich riesig für euch !!! und am ende ist es doch eine spontane Geburt geworden, das erleichtert mich ehrlich hoffe das alles glatt gelaufen ist und du nicht allzu lange "leiden" musstest ;-) na dein Keksi hat aber mal ordentliche Maße abbekommen, da müssen wir ihn glatt umtaufen Ich wünsch euch alles Gute und eine tolle Kennlern- und Kuschelzeit Freue mich schon dolle auf ein Foto und genauen Bericht Mein Mann und ich schicken dir die besten und wärmsten Glückwünsche und spanische "saludos y abrazos" (auf deutsch: Grüße und Umarmungen) HDGGGGDL deine oderstolze Patin Sabby, die auch sehnlichst die Ankunft von Klein-Charlie erwartet

Mitglied inaktiv - 16.06.2012, 19:00



Antwort auf Beitrag von HanniMommy

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

von dafne84 am 17.06.2012, 00:34