Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Endlich Kinderzimmer fertig!

Thema: Endlich Kinderzimmer fertig!

Hallo! Endlich haben wir unser Kinderzimmer soweit fertig! Die Tapeten abkratzen, neu tapezieren, Fußleisten anbringen, Möbel aufbauen usw. hat doch länger gedauert, als wir gedacht haben. Aber jetzt ist es einsatzbereit! Zu Weihnachten habe ich mir eine Deckenleuchte gewünscht, aber wenn es sein muss, haben wir für den Übergang noch eine, die halt von Design nicht paßt. Viele Grüsse!

von BiBi82 am 08.12.2011, 19:01



Antwort auf Beitrag von BiBi82

ziemlich hell das Zimmer für meinen Geschmack hat aber was ist i.wie mal was anderes ist echt schön

von Babybauch1993 am 08.12.2011, 19:24



Antwort auf Beitrag von BiBi82

ist doch super geworden, da hat sich die Arbeit doch gelohnt. Unseres wartet auch sehnsuechtig auf den Einsatz.

von limamahe am 08.12.2011, 19:29



Antwort auf Beitrag von BiBi82

Neid! Wir haben zwar 'n Häuschen, aber irgendwie doch kein Platz (sind jetzt schon zu 5). Das Gästezimmer wollte ich erstmal so behalten, wie es ist. Außerdem musste ich dann immer, bei jedem kleinen Schreichen nach oben laufen. Die Kleine kommt also für die erste Zeit zu uns ins Schlafzimmer (aber schön ins Kinderbettchen). Im Frühjahr wird dann "umgezogen" So ist der Plan

von LenkaLu am 08.12.2011, 19:43



Antwort auf Beitrag von BiBi82

also die möbel gefallen mir echt supiii :-)) farblich find ich es etwas kühl, aber ist ja geschmackssache...ich habs lieber kuterbund im kinderzimmer ;-)) müssen nun auch nur noch ein paar kleinigkeiten besorgen, dann hab ich es auch endlich soweit ;-))) freuu

von aabbcc am 08.12.2011, 20:34



Antwort auf Beitrag von BiBi82

Hübsches Kizimmer und du hast auch keinen Heizstrahler, das beruhigt mich. Werd grad da total verrückt gemacht von Heb, Freunde, Verwandte usw.

von Saskia1122 am 08.12.2011, 21:52



Antwort auf Beitrag von Saskia1122

Sorry, aber den Heizstrahler habe ich heute im Internet bestellt. Soll wohl ziemlich praktisch sein. Ich habe einen mit Fuß gekauft, dann bin ich mit dem Aufstellort etwas flexibler als bei der Wandmontage.

von BiBi82 am 08.12.2011, 22:21



Antwort auf Beitrag von BiBi82

Ich finde das Kinderzimmer super. Schön das ihr auch keine Bärchen an der Wand habt. Die find ich auch doof. Unser Kinderzimmer ist auch fertig. Es sieht ähnlich aus wie eures. Nur unseres ist grün mit weißen Möbeln. Jetzt geh ich jeden Tag ins Kinderzimmer und freu mich wie toll es geworden ist. Ich kann es kaum abwarten das unser kleiner Krümmel dem Zimmer Leben einhaucht. Einen Heizstrahler hab ich auch nicht. Denke nicht das ich den brauche. Zur not hab ich eine Rotlichtlampe. Die müßte auch außreichen. Übrings wegen der Deckenleuchte hätte ich einen Tipp. Wir haben unsere bei Wohnlicht.com bestellt. Die haben eine tolle Auswahl. Vor allem hab ich die meißten in noch keinem Geschäft gesehen. Liebe Grüße

von bonsaihexe79 am 09.12.2011, 07:45



Antwort auf Beitrag von bonsaihexe79

Der Tipp mit Wohnlicht.de ist wirklich gut, die haben ja echt viel Auswahl! Ich hatte auch bei Dawanda.de schöne Lampen gesehen. Mal gucken. Liebe Grüsse!

von BiBi82 am 09.12.2011, 10:05



Antwort auf Beitrag von BiBi82

Ich finde es wirklich sehr schön! :-)

von Knubbl am 09.12.2011, 08:01