Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Endlich 4.Monat

Thema: Endlich 4.Monat

Ich bin immernoch glücklich über mein kleines Wunder in mir und hoffe es wird unsere Familie im Mai bereichern. Ich liebe es jetzt schon so unendlich. Trotz der anfänglichen Schwierigkeiten freue ich mich über jeden weiteren Tag der Schwangerschaft. Nun sind die meisten schlimmen Symptome gott sei dank erst einmal verschwunden und ich merke das ich etwas fitter werde. Allerdings habe ich besonders morgens und teilweise Abends immernoch dieses komische Mensgefühl. Es ist anders wie in der Frühschwangerschaft aber es ist da und ich empfinde es für sehr unangenehm. Ist das bei euch auch so?

von Anto2016 am 07.11.2016, 08:33



Antwort auf Beitrag von Anto2016

Ich hab ja sonst nie Mens Probleme, deshalb ist es für mich schwer zu vergleichen, aber ich habe auch immer mal ein Ziehen. Und wenn ich mich zu schwungvoll hinsetzen (wozu ich zur Zeit anscheinend neige) drückt es auch heftig, so als ob ich meine Gebärmutter einquetsche, das ist immer sehr unangenehm. Gleiches Gefühl hab ich, wenn ich niesen muss...

von Tinamaus_90 am 07.11.2016, 09:15



Antwort auf Beitrag von Anto2016

Juhuuu, ich bin heute auch weitergekugelt,in die 14.! Ich hab dieses mensartige ziehen teilweise auch sehr stark. Die letzten Tage geht es jetzt wieder. Denke das ist immer besonders stark bei einem Wachstumsschub. Du hast doch auch schon ein Kind, oder? Hab nun schon öfters gehört,dass man die Dehnung/ Wachstum beim 2. mal stärker wahrnimmt. Hätte ich so nicht erwartet, da eigentlich beim ersten ja noch alles fester ist,da hätte ich gedacht man merkt es da deutlicher....

von Pollypocket123 am 07.11.2016, 09:16