April Mamis

Forum April Mamis 2012

endlich 16

Thema: endlich 16

ich zauber auch mal die 16 aus meinem Hut- endlich- nur noch wenige Tage- Wochen, dann kann ich meinen Krümel fühlen ( und sicher sein das es das Krümelmonster in meinem Bauch war- nicht das Blähmonster) Das tut soooooo gut. Am Do hab ich nen Termin bei der Hebamme- da erfahre ich hoffentlich auch das es dem Krümel richtig gut geht Bammel hab ich schon davor... Ach ja und mein Bauchi hat beschlossen doch etwas zu wachsen- 1cm an der Tallie und an der dicksten Stelle auch 1cm... Babybauch ich komme! Und ich hab noch ne Frage in eigener Sache: mein Schwiegervater hat ein paar supersüße Kitten abzugeben- in BW- weiß jemand viellleicht jemanden der sucht? sind schon das erste mal geimpft und entwurmt.- versuche gleich mal ein Pfoto mitzuschicken

von LadyFLo am 16.10.2011, 07:59



Antwort auf Beitrag von LadyFLo

so nu versuch ich es mal

von LadyFLo am 16.10.2011, 08:00



Antwort auf Beitrag von LadyFLo

Hallo LadyFlo, Gratuliere zur 16 und drück dir feste die Daumen, dass du deinen Krümel bald eindeutig und unverwechselbar spürst! Bei meinem bin ich zwar mittlerweile sicher, dass es Kindsbewegungen sind, aber die sind noch sehr sehr unregelmäßig.... Liebe Grüße Sonja

von soanaz2 am 16.10.2011, 08:54



Antwort auf Beitrag von soanaz2

zur 16. ich folge dir morgen *juchuu* ich bin nicht so der katzentyp... aber herzig sind die ja schon....

von pitry_sunny09 am 16.10.2011, 09:04



Antwort auf Beitrag von LadyFLo

Oh wooow glückwunsch zur 16.SSW das ist ja mal was. Bis dahin hab uch noch 2 Wochen und nen Tag, wenn alles gut geht. Bin mir auch noch nicht sicher ov ich das kleine gespürt habe, oder ob es sonst ein rattern im Bauch war. Drücke dir die Daumen Meiii zuckersüss die kleinen.. Muss mal bei mir auch an der taille mal messen, weiss gar nicht was ich vorher hatte. Hab ja 5 Kg abgenommen. Lg Dana

von kleine87 am 16.10.2011, 09:17



Antwort auf Beitrag von LadyFLo

von Ungeduldine am 16.10.2011, 09:17



Antwort auf Beitrag von LadyFLo

Hallo und Herzlichen Glückwunsch, Neid! Oh sind die Katzen süß! Meine Kinder würden sich sehr freuen, ich habe aber leider so viele Allergien!!! Gruß Tina

von Frühjahrskrümel17 am 16.10.2011, 09:18



Antwort auf Beitrag von Frühjahrskrümel17

Schade. aber ich finds vernünftig, dass Du wegen Deiner Allergien lieber verzichtest- nicht dass Du sie am Ende wieder hergeben Müsstest- das fände ich schlimmer als gleich sagen geht nicht.

von LadyFLo am 16.10.2011, 13:27



Antwort auf Beitrag von LadyFLo

ich bin auch seit gestern 16!!!!!!!!!!! dann glückwunsch dazu!!!

von MrsNici am 17.10.2011, 11:59