Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Endergebnis der FU ist da:-))))

Thema: Endergebnis der FU ist da:-))))

Hallo Ihr Lieben, mein Mann hat eben das Endergebnis der FU aus dem Postkasten geangelt! Der Fish-test war ja schon unaufällig und das Endergebnis ist es nun auch........................EIN UNAUFÄLLIGER CHROMOSOMENSATZ Wir bekommen wie wir ja schon durch den Schnelltest wußten einen gesunden Jungen Ich bin soooo froh, das nun auch das Endergebis unaufällig ist! Ein bißchen mulmig war mir ja schon noch! Ach schöööönnn...ich freue mich so auf meinen gesunden, kleinen Jungen LG von einer überglücklichen Anja

von Schnuffzt am 10.09.2011, 15:29



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Hallo Anja, Herzlichen Glückwunsch!!! Da können wir ja beide vor Freude um die Wette hüpfen Genieß die nächsten Monate.Ich hoffe uns bleiben jetzt irgendwelche Komplikationen erspart. Lass dich fest drücken! LG Dani

von dani1974 am 10.09.2011, 17:03



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

ach Anja das ist schön... jede gute Artzaussage ist ja so beruhigend und gerade bei sowas!! Dann genieße die nächste Zeit

von Majani+1 am 10.09.2011, 20:06



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Guten Abend Anja, mensch das sind super,schöne Nachrichten und ich freue mich tierisch für euch. Siehste nun kannst du ganz beruhigt die Schwangerschaft geniessen und die im Feb. auf einen super,hübschen kleinen jungen Mann freuen.. Fühl dich fest gedrückt.. Glg Jeannett

von Maskottchen am 10.09.2011, 21:48



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Liebes, das les ich ja jetzt erst!! Was für eine super-super-tolle Nachricht Das ist einfach nur schön und nimmt Dir jetzt die letzten leisen Zweifel - Du kannst endlich, endlich unbeschwert genießen!! Ich freu mich so mit Euch :) Alles Liebe, Clara

von Clara01 am 11.09.2011, 02:10