Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

Ende Wochenfluss und Beginn Periode!?!

Thema: Ende Wochenfluss und Beginn Periode!?!

Hallo Ihr Lieben, mein Wochenfluss ist mittlerweile so schwach geworden, dass ich nur noch leichte Verfärbungen am Toilettenpapier habe. Seit gestern kämpfe ich mit den Vorboten meiner Periode (Kopfschmerzen und Unterleibsziehen) Ich hatte gehofft nach dem Wochenfluss wenigstens ein bis zwei Wochen meine Ruhe zu haben. Da freut man sich während der Schwangerschaft der monatlichen Pest entkommen zu sein und wird mit dem Wochenfluss danach "bestraft" und wandert dann ohne Pause anscheinend wieder zur monatlichen Pest über. Mal gucken ob es wirklich so losgeht, wie ich es denke.

von Crosshexe am 04.04.2016, 04:24



Antwort auf Beitrag von Crosshexe

Hallo, war bei mir genauso. Ich hatte auch zeihen im Unterleib...... Hab schon befürchtet, dass es wie bei meinen anderen Beiden losgeht. da hatte ich sehr starke Monatsblutungen. Und jetzt hatte ich nur leichte Blutungen, dafür aber auch schon eine Woche lang..... Grüße, Bettina

von bettina_7 am 04.04.2016, 09:12



Antwort auf Beitrag von Crosshexe

So war das bei meiner ersten Tochter. Direkt nach dem Wochenfluss habe ich meine Regelblutung bekommen. Bis jetzt bin ich verschont geblieben. Mal schauen wann ich so weit bin.

von Vanny90 am 04.04.2016, 09:41



Antwort auf Beitrag von Crosshexe

Bei mir weiß ich es nicht Blute immer ein bißchen seit dem einsetzen der kupferspirale.

Mitglied inaktiv - 04.04.2016, 11:13