Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2019

Endbindungs Klinik Stuttgart

Thema: Endbindungs Klinik Stuttgart

Hallo ihr lieben habe glaube ich mal gelessen das hier Mädels aus Stuttgart sind. Mich würde mal interessieren welche Klinik ihr entbindet und wieso ? Ist mein erstes Kind und bin in der Überlegung ins Robert Bosch zu fahren ! LG und schöne Kugelzeit oh man wie die Zeit vorbeigeht

von Melania87 am 16.03.2019, 16:15



Antwort auf Beitrag von Melania87

Hallo aus dem Dezember 2017 Bus ;) ich habe meinen zweiten Sohn im RBK entbunden und war vollauf zufrieden. Betreuung während Wehenphase und der Geburt wirklich top, sowohl die Hebamme als auch der Arzt. Die Betreuung auf Station war ebenfalls sehr gut, ich habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt. Ich muss dazu sagen, dass ich zum Zeitpunkt der Geburt alleine dort war, es war kein anderer Kreißsaal belegt. Nur die CTGs. Da hatte ich einfach Glück. Wenn viel los ist bin ich sicher, dass es auch stressiger ist und weniger Zeit für jede werdende Mama bleibt. Mich hat damals der Infoabend überzeugt dorthin zu gehen. Frauenklinik oder St. Anna Klinik wäre für mich nicht in Frage gekommen. Alles Gute!

von SandraM1978 am 16.03.2019, 21:14



Antwort auf Beitrag von SandraM1978

Hey Danke für deine antwort , ja ich denk mal ich bleib beim rbk ist in der nähe meiner wohnung werde morgen gleich anrufen und mich informieren wegen Besichtigung usw :) Liebe grüsse

von Melania87 am 17.03.2019, 17:31