Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

endbindung nackt?...

Thema: endbindung nackt?...

hab die vorherigen beiträge ja gelesen, nur ich frage mich zur geburt direkt, ob ich komplett nackt entbinde. es ist schön warm im kreissaal und toilette ist auch mit drinnen. was meint ihr, wie fändet ihr das?

von missparadies am 14.11.2011, 13:16



Antwort auf Beitrag von missparadies

eh ....... nö

von Seraphina83 am 14.11.2011, 13:16



Antwort auf Beitrag von missparadies

Ääääh - NÖ!!!! Ist so schon extrem intim. Also ein T-Shirt muß schon sein!!!

von Uschi69 am 14.11.2011, 13:17



Antwort auf Beitrag von missparadies

Hilfe... das mir soo schon irgendwie voll unangenehm.. bin recht schüchtern Und dann noch ganz nackt? neeee

von naranja24 am 14.11.2011, 13:20



Antwort auf Beitrag von missparadies

also die hebamme hatte es vorgeschlagen...mal schauen...

von missparadies am 14.11.2011, 13:20



Antwort auf Beitrag von missparadies

Hat sie auch gesagt, was das bringen soll???

von Uschi69 am 14.11.2011, 13:23



Antwort auf Beitrag von Uschi69

ja, und der meinung bin ich auch: ich schwitze ja und dadurch würde ich mich nicht sooo wohlfühlen. und die maus liegt gleich auf der nackten haut. und wenn ich unter die dusche hupp ist das dann praktischer. zumahl ich ja ne wassergeburt möchte und ich mich laufend wenn ich mal raus will anziehen muss. im endeffekt hilft sie eh beim stillen des erste mal und da isses mir wurscht ob sie jetzt meine brust sieht oder später.

von missparadies am 14.11.2011, 13:29



Antwort auf Beitrag von missparadies

Ich find das ganze halb so wild... ich mein Hallo? Die Hebamme hat schon sooo viele Frauen nackt gesehen und sie sieht bei der Entbindung sorry die Pussy ich den das ist intimer als die Brüste und ich glaub wenn man dort leigt hat man andere Sorgen als sich zu fragen: "Oh man sieht mich hier jetzt wer?" Das ist dann glaub egal ;) Und wenn d eh eine Wassergeburt machst bist du ja die meiste Zeit im Wasser wo meiner Meinung nach ein Tshirt zweckfrei ist dann würd ich ein Bademantel mit nehmen den du dann überwerfen kannst wenn du auf die Toilette willst oder so der ist schnell offen und auch ausgezogen und du kannst wenn du auf dem Bett liegst und die Maus kommt eben auch den Bademantel öffnen und hast sie direkt auf der Brust ;) Ich finds okey :) LG Zuckerschnute und Bauchmaus =)

von FräuleinZuckerschnute am 14.11.2011, 13:39



Antwort auf Beitrag von missparadies

Auch nee Big Shirt drüber und gut ist ds ist mir dann doch ein bissel zu viel

von Sherlocky am 14.11.2011, 13:41



Antwort auf Beitrag von missparadies

Hi Oh no.........also ich nicht. Bin zwar als Kind und Jugendliche immer FKK mäßig im Urlaub gewesen...aber in so einer Situation wie die Geburt würde ich mir noch ausgelieferter vorkommen, irgendwie. GLG

von Tyrolean am 14.11.2011, 13:45



Antwort auf Beitrag von missparadies

Nee.. ich mag nicht nackt sein dabei. Unten rum bin ich s ja schon, aber ich hätte schon gerne ein paar dicke Socken an und einen langen Pulli oder ein T-shirt..

von Urmelchen2012 am 14.11.2011, 14:00



Antwort auf Beitrag von Urmelchen2012

Stiiimmt! Dicke Stricksockis!!!!!

von Uschi69 am 14.11.2011, 14:05



Antwort auf Beitrag von missparadies

also nee ich will auf jeden fall was anhaben. mir war es schon unangenehm, die ganze zeit so unten ohne rumzulaufen. und im kreisaal war ich mit meinem mann und der hebamme die meiste zeit alleine. wenn das baby dann da ist, kann man das tshirt o.ä. ja so weit hochschieben, daß das baby dann auf der nackten haut liegt. ist alles kein problem.macht euch doch über die klamotten im kreisaal nicht soviele gedanken. das interessiert euch dann überhaupt nicht mehr, versprech ich euch

von Molly26 am 14.11.2011, 14:44



Antwort auf Beitrag von missparadies

Hi, ja! das ist euch bei der Geburt völlig egal, was ihr anhabt und wer zuguckt!!! Ich war bei Nummer 1 nackt (bis auf einen nassen Waschlappen über den Augen), weil ich grade aus der Badewanne kam. Und, obwohl ich eher schüchtern bin, war das völlig ok für mich und niemand fand das irgendwie seltsam. hatte den Vorteil, dass man nix dreckig macht oder vollschwitzt. Außerdem musste der Bauch eh nackt sein, wegen dem CTG. Nur nacher hab ich total gefroren und gezittert, da haben sie mich und den Zwerg ganz warm in Handtücher eingepackt. Wie auch immer, macht euch nicht zu viele Gedanken es kommt eh anders als geplant LG

von Ina_84 am 14.11.2011, 15:07



Antwort auf Beitrag von Ina_84

wie wahr, wie wahr...

von Pinalotta am 14.11.2011, 15:13



Antwort auf Beitrag von missparadies

Vielleicht entscheid ich mich wenns so weit is anders xD aber im mom wuerd ich sagen ... niiiicht nackt nen großes Shirt will ich aufjedenfall anhaben. Dicke sockn waern auch nich uebel ... xD

von Pojole am 14.11.2011, 15:16



Antwort auf Beitrag von missparadies

Ich will auch nackt in der Wanne entbinden.

von Sandyyy am 14.11.2011, 16:04



Antwort auf Beitrag von missparadies

Ich entbinde auch nackt, und das auch wenn das mit der Wassergeburt nix wird. Denn ich denke mal wie schon gesagt wurde, ist es einem eh scheiß egal wenn man in den Wehen liegt on man was an hat oder nicht. Mein Freund ist entsetzt

von BineundBaby am 14.11.2011, 16:27



Antwort auf Beitrag von missparadies

Ne, ich möchte nicht nackt sein. Ich würde mich zwar nicht als schüchtern bezeichnen, aber ich bin sicher ich fühle mich wohler, wenn ich was anhabe.

von Knubbl am 14.11.2011, 18:38



Antwort auf Beitrag von missparadies

Ich finde wenn man eh in der Wanne entbinden will ist das sicher gar keine schlechte Idee....Ich werd einfach gucken wie ich mich am wohlsten fühle

von ina91 am 14.11.2011, 19:39



Antwort auf Beitrag von missparadies

Hatte bei der letzten Entbindung was an und das war auch gut für mich. Werde Socken und T-Shirt anziehen :-) Ganz dünnes Material, denn es ist furchtbar warm im Kreißsaal...

von babycat849 am 14.11.2011, 20:26