Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

empfindliche Nase (si lo po)

Thema: empfindliche Nase (si lo po)

Huhu ! Frühs ist es total schlimm... Schnupfen hab ich keinen, aber wenn ich frühs vom kalten ins warme komme, muss ich Nase putzen. Und was soll ich sagen ? Jedes mal Blut... Tut nicht weh und hört gleich wieder auf, aber es nervt. In meiner ersten Schwangerschaft war's so schlimm, dass ich während der Arbeit ständig rote Punkte auf der Bluse hatte. Nicht super appetitlich, wenn man in der Gaststätte bedient. Noch 19 Wochen... Dann ist es sicher vorbei. Lg Daniela

von chrissi321 am 05.02.2014, 19:09



Antwort auf Beitrag von chrissi321

Du Arme, das ist sicher nervig. Hast Du schon Nasenspülung versucht. Dann entfällt vielleicht das kräftige Naseputzen. Wahrscheinlich wird es wohl trotzdem bleiben.

von Halluzinelle von Tichy am 06.02.2014, 11:30



Antwort auf Beitrag von chrissi321

Hallo habs auch mit der nase. Morgens immer zu und beim putzen oft blut dran. Aber nur morgens. Hatte es bei den anderen ss auch. Muss an den dünnen Schleimhäuten in der ss liegen.

von GeschöpfGottes am 06.02.2014, 12:36



Antwort auf Beitrag von chrissi321

Nasenspülung ist nichts für mich. Mein mittlerer sagt auch immer, dass das so toll ist. Ne Nasendusche war letztes Jahr sein bestes GeburtstagsGeschenk ;-) In Schwangerschaft 2 und 3 war komischerweise gar nichts.

von chrissi321 am 06.02.2014, 13:02



Antwort auf Beitrag von chrissi321

Ja, ich hab das auch. Seit Beginn der Schwangerschaft schneuze ich Blut und hab eine verstopfte Nase. Immer Morgens, Abends und Nachts, und manchmal auch tagsüber... in der warmen Dusche gehts mir damit am besten (Wasserdampf) wenn ich Zeit hab, dann inhaliere ich mit heissem Kamillentte. Der Fa sagt, das bleibt bis zur Geburt...

von Zandie am 06.02.2014, 14:28