August Mamis

Forum August Mamis 2022

Empfehlung bei der Hitze!

Thema: Empfehlung bei der Hitze!

Mädels, falls ihr sie nicht schon ausprobiert habt, holt euch die Beinwickel von Babylove mit Minze und Menthol. Ich hab extrem mit der Hitze zu kämpfen und heute habe ich mal diese Wickel ausprobiert und ich bin begeistert. Ich fühle mich wie neugeboren, es ist so unfassbar schön kühl und erfrischend!! Wirklich der hammer. Komm aus dem schwärmen gar nicht raus. Musste euch das direkt mitteilen.

von MissL am 20.07.2022, 13:42



Antwort auf Beitrag von MissL

Ich hab die tuchmaske für den Bauch :) wollte sie mal ausprobieren. Hast du Ausschlag oder ein brennen bekommen? Hatten einige geschrieben aber ich denke das kann daran liegen wenn man sich frisch rasiert und dann Minze dran kommt.

von Abwesende am 20.07.2022, 14:19



Antwort auf Beitrag von Abwesende

Die habe ich auch noch hier aber noch nicht probiert :) Also die Wickel haben nach 10 min ca minimal "gebrannt" aber länger soll man die eh nicht drauf haben. Meine Beine waren für 1 Minute etwas gerötet aber ich denk das liegt einfach an dem Menthol das ziemlich stark ist. Muss allerdings sagen ich hab den Rest nach der Anwendung abgewaschen und nicht einmassiert weil es für mich zu klebrig war.

von MissL am 20.07.2022, 15:14



Antwort auf Beitrag von MissL

Hey. Danke für den Tipp Meine Füße sehen nämlich aus wie bei einem Elefant Habs mit warm, kalt Dusche versucht und mit Essigwickel aber hilft nur bedingt. Das Wasser geht selbst über Nacht nicht mehr weg.

von Tani77 am 20.07.2022, 17:40