Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2014

Empfehlung Milchpumpe?

Thema: Empfehlung Milchpumpe?

Hey Mädels, Würde mir gern a milchpumpe kaufen. Es gab schon mal einen Beitrag mit Empfehlungen, find ich aber leider nimma. Habt ihr Empfehlungen für gute und nicht ganz so teure Milchpumpen? Liebe Grüße

von Shelly9 am 28.12.2013, 14:50



Antwort auf Beitrag von Shelly9

Hallo, ich würde dir erst mal empfehlen abzuwarten, ob das mit stillen überhaupt klappt. Hab mir damals auch eine gekauft und dann hat das überhaupt nicht funktioniert...

von SamantaDelux am 28.12.2013, 15:16



Antwort auf Beitrag von Shelly9

Einschlei muss samantadelux recht geben kauf dir jetzt noch keine.kommt auch ganz auf die Situation an.ich hab die ersten drei Monate eine medela Symphonie gehabt auf Rezept vom gyn weil der kleine nicht genug gesaugt hat.dann hab ich mir als es besser klappte eine Agent handpumpe gekauft gleich mit so gefrierbecher kostete um die 20€ und war super.ansonsten gibts auch gute Batterie betriebene medelas.lg

von oskar13 am 28.12.2013, 15:48



Antwort auf Beitrag von Shelly9

Ich hab eine von Avent (elektronische) und vorher hatte ich eine Avent Handpumpe. Ich hab die elektrische allerdings gebraucht gekauft.

von Rashauns.Mami am 28.12.2013, 17:44



Antwort auf Beitrag von Shelly9

Hi, Ich habe beide Kinder vollgestillt und habe mir keins gekauft ....weil ich auf Rezept meines FA eine Pumpe ausgeliehen bekommen habe. Die Aufsätze habe ich neu bekommen. Ich würde auch erstmal schaun wie es mit dem Stillen klappt. Meine beide hatten die Flasche beide verweigert, da konnte ich abpumpen wie ich wollte... LG

von Kamer am 28.12.2013, 18:35