März Mamis

Forum März Mamis 2012

Empfehlung Kliniktasche

Thema: Empfehlung Kliniktasche

Nun bin ich ja zumindest mit fertig gepackter Tasche im KH angereist. Was ich dann dort doch vermisst habe: - Badelatschen (für die Dusche) - einen Fön (seit Juni nicht gefärbte Haare mit 10 cm Ansatz, die dann noch luftgetrocknet sind, sehen einfach scheiße aus und man fühlt sich schon scheiße genug) Was ich hätte weglassen können: - langärmelige Sachen (es war ja immer sooooo warm da) - Nachthemd für die Entbindung (ich lag da nur mit Strümpfen, BH, und Unterhemdchen rum und es war mir so egal)

Mitglied inaktiv - 11.02.2012, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

den fön pack ich jetzt mal direkt ein...

von DeniseK. am 11.02.2012, 18:05



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

Haha, ich hau mich weg. Hat vielleicht Wehen und dabei nur die Schönheit im Kopf! Wünsch dir schonmal alles Gute.

Mitglied inaktiv - 11.02.2012, 18:06



Antwort auf diesen Beitrag

Lach danke dir!!! bin noch recht ruhig:-)

von DeniseK. am 11.02.2012, 18:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hab mir überlegt mein Glätteisen einzupacken ohne seh ich ja aus wie als hätte ich ne dauerwelle aber ob da wirklich jemand drauf schaut?(ausser ich) ^^

von Tanjal2004 am 11.02.2012, 18:13



Antwort auf Beitrag von Tanjal2004

Die anderen interessiert das nicht. Aber ich hätt mich gerade an meinen Heultagen gerne wenigstens ein wenig attraktiver gefühlt.

Mitglied inaktiv - 11.02.2012, 18:16



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, das ist ja mal lieb von Dir! Einen Fön, mensch stimmt...dachte ich wäre im Hotel...:-) Dann muss ich doch meinen Bollerding mitnehmen und die Reisetasche ist damit voll...*schnief* Wie sah es mit Bademantel aus?!Man sagte mir das heut zu Tage nicht viele Muttis Bademäntel tragen wollen...womit hast Du Dich am Wohlsten gefühlt?

Mitglied inaktiv - 11.02.2012, 18:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab nicht mal einen, wollt auch keinen kaufen, hätt ich ja gleich noch ne Tasche alleine dafür gebraucht. Hab im KH auch keinen Menschen (OK, außer die uralten Omis) mit Bademantel rumlaufen gesehen. Hatte ne Jogginghose dabei, T-Shirts und ne dünne Fleece-Jacke, die Jacke hing aber die meiste Zeit am Haken. Am ersten Tag nach der Geburt hatte ich noch Nachthemd an und danach bin ich nur mit Hose und Shirt unterwegs gewesen. Hab so geschwitzt, dass ich sogar die meiste Zeit ohne Strümpfe war. Ach ja und Seife (zum Händewaschen) gabs bei mir auch nicht, zur so Desinfektionszeugs, aber ich hab ja so empfindliche Haut.

Mitglied inaktiv - 11.02.2012, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

ha den fön kann ich zulasse ist servic bei mir im kh !! und handtücher bekommt man auch aber da nehme ich doch meine eigenen! und daumen drück für die die gleich in die klinik fahren

von Angelsfly am 11.02.2012, 18:12



Antwort auf diesen Beitrag

Haare faerben will ich die Tage noch.. .. und der Tip mit den Badelatschen ist auch echt gut. Danke!

von Lilisu am 11.02.2012, 20:55