August Mamis

Forum August Mamis 2022

Emotional

Thema: Emotional

Gerade eben kam mein Stillkissen an welches ich bestellt habe damit ich wieder besser schlafen kann. Ist das erste was ich mir wegen der SS bzw. meinem Kind gekauft habe und musste beim auspacken erstmal voll losheulen und kann nicht aufhören. Mein Freund schaut mich schon an wie ein Auto Diese Hormone machen mit einem was sie wollen.

von MissL am 08.02.2022, 17:07



Antwort auf Beitrag von MissL

Welches hast du dir bestellt? Gibt so viel auf dem Mark... Wollte auch schon danach schauen...

von Liviia am 08.02.2022, 17:26



Antwort auf Beitrag von Liviia

Habe mir bei Amazon das von Koala Babycare bestellt für 36,75 :). Fühlt sich nach dem ersten Eindruck auch wirklich super an und hat gute Bewertungen.

von MissL am 08.02.2022, 18:37



Antwort auf Beitrag von MissL

Hey, ich habe das auch in bin sehr zufrieden damit. War auch das erste (und bisher einzige) was ich mir im Rahmen der Schwangerschaft gekauft habe

von Franci89 am 08.02.2022, 18:47



Antwort auf Beitrag von MissL

Das versteh ich, hab vor ein paar Tagen los geheult weil ich mit unserer Küche so unzufrieden war. Daraufhin hat mein Freund erst mal ein paar Kleinigkeiten dafür bestellt und ich hab alle Schränke ausgeräumt, neu sortiert und aussortiert und alles was giftig ist bereits in höhere Höhen gestellt

von KaMaPankey am 08.02.2022, 18:22



Antwort auf Beitrag von KaMaPankey

Sehr schön dass dein Freund so schnell drauf reagiert hat

von MissL am 08.02.2022, 18:39