Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2009

Emmi macht Sit up´s :-)

Thema: Emmi macht Sit up´s :-)

Hallo, bin auch wieder aus meinem verlängertem Osterurlaub bei meinen Eltern zurück. Man war das schön. Aber nun zum wichtigeren Teil- machen eure kleinen auch solche "Sit up´s"?Also Emmi versucht immer wenn sie auf dem Rücken liegt ihren Kopf anzuheben, was für ne Zeitlang auch klappt, aber das sieht so lustig aus . Auf dem Bauch liegend findet sie mittlerweil auch ganz toll, sie stämmt dann immer ihren Po in die Höhe, total witzig. Tun eure auch solche richtig lauten "Gagser" von sich geben, manoman...so einen hohen Ton, das bekomm ich nicht mehr hin. Nun noch ein aktuelles Foto von der kleinen und dann bin ich auch schon wieder fertig mit berichten. Wünsch euch einen schönen Abend. Lg Jessi

von Jessi1984 am 24.04.2009, 17:22



Antwort auf Beitrag von Jessi1984

heyy schön mal wieder von dir zu lesen! hab dich schon vermisst im icq:-) deine maus ist aber auch echt groß geworden, cool!!! schönes wochenende euch!

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 17:25



Antwort auf Beitrag von Jessi1984

willkommen zurück also ashley versucht immer wenn sie im maxi cosi sitzt sich nach vorn zu beugen *g* is auch so drollig macht sie bestimmt aufm rücken liegend nicht weil sie ja dann viiiieeellll weiter nach oben müsste *g* und super süßes bild von deiner maus

von susi2401 am 24.04.2009, 17:25



Antwort auf Beitrag von susi2401

Ja, das macht sie auch im Maxi Cosi, aber auf dem Rücken sieht das soooo süß aus. Und Pondi, was mir auf dem Bild von Emilian aufgefallen ist, das Hängedings, mit den drei Teilen die nach unten hängen und was mit so nem Klipp fest gemacht ist, haben wir auch, aber mit 2 Marienkäfer(die Emmi immer verkloppt) und einer Ente mit Glöckchen am Po.

von Jessi1984 am 24.04.2009, 17:37



Antwort auf Beitrag von Jessi1984

witzig, das habe ich vom second hand laden.. was ein zufall;-) er hämmert da auch immer wie beklopt gegen dass das ganze teil wackelt...:-)

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ach hab noch ein Fortschritt von Emmi vergessen zu erzählen, wenn ich ihr meine Daumen hinreiche, dann hält sie sich daran fest und ich kann sie dann in eine sitzende Position bewegen, da freut die sich und lacht sich einen halben Ast ab...ach ist das herlich zuzusehen wie die Kleinen sich verändern und so schnell lernen. Da wird man manchmal echt sentimental. Lg Jessi

von Jessi1984 am 24.04.2009, 17:45



Antwort auf Beitrag von Jessi1984

ja das kenn ich meine will nur noch sitzen und wenn man sie hinlegt dann zieht sie sich hoch. hält man einen finger hin zieht sie sich daran hoch. lg frechmaus81

von Frechmaus81 am 24.04.2009, 18:19