Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Emily ist da!!!!!! < 3

Thema: Emily ist da!!!!!! < 3

Emily ist heute um 15:02 Uhr mit 3600 (!!) gramm, 49 cm und einem kopfumfang von 34,5 cm nach nur weniger als 4 stunden vom Blasensprung bis zur Geburt geboren. Es war wunderschön, anstregend, aber kaum schmerzhaft und alles ohne pda! Es war traumhaft und ein wahnsinns gefühl, als ich sie endlich auf dem bauch hatte und nicht mehr drin. Wir sind superglücklich, sie ist gesund und Top fit. Alle sind erleichtert und der papa und ich haben zusammen mit ihr um die wette geweint. Genauer berricht folgt die tage. Danke fürs daumendrücken und mitfiebern

von Drachenzauber am 13.10.2013, 21:01



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Herzlichen Glückwunsch :)

von Jessy_88 am 13.10.2013, 21:10



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Hier auch nochmal von mir alllles alllllllles erdenklich Gute !! Ich freu mich sooo megaa :-***

von BielefeldBaby92 am 13.10.2013, 21:16



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Juchhuuuuu! Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für euch. Alle Bedenken umsonst. Zum Glück! Viel Spaß beim Kuscheln!

von Sunny_79 am 13.10.2013, 21:30



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Oh,wie schön für dich! Gratuliere ganz herzlich zur süßen Maus! Alles gute für dich und kuschel schön...! Lg

von Flora61 am 13.10.2013, 21:37



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Oh, wie schön !!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Viel spaß beim kuscheln und Kennenlernen!!!

von nyla am 13.10.2013, 22:32



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Oh wie sehr ich mich für dich freue!!! :) HAbe den ganzen Tag an dich gedacht! Emily hat sich ein tolles Datum ausgesucht:) Wünsche euch eine ganz tolle kuschel und kennenlernzeit! LG Kati

von Kati1988 am 13.10.2013, 23:09



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Alles Gute!

von reachen84 am 13.10.2013, 23:28



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Emily! Euch eine schöne Kuschelzeit. LG Jessi

von Jessi757 am 14.10.2013, 06:23



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Yipppiiihhhh, Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin so froh und glücklich für Euch, das alles gut ist. Herzlichen Glückwunsch zur süüüüüßen Mausi Jetzt endlich knuddeln was das Zeug hält Alles Liebe Hope-Okt2013

Mitglied inaktiv - 14.10.2013, 06:47



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Alles Gute euch und viel Spaß beim kuscheln. Nach der turbulenten Schwangerschaft freut es mich sehr für dich, dass die Geburt recht schnell ging. Eine ruhige Kuschelzeit euch!!!!

von Layla88 am 14.10.2013, 06:49



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

lichen Glückwunsch! Super dass alles gut ist! Genießt die Kennenlernzeit!

von Sophia79 am 14.10.2013, 06:49



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

alles gute und eine schòne kuschelzeit freu mich schon auf dem bericht

von Nicki1986 am 14.10.2013, 07:34



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Herzlichen Glückwunsch. Hat ja ein schönes Gewicht deine kleine. Jetzt könnt ihr auch endlich kuscheln. Freue mich auf deinen ausführlichen Bericht. Liebe Grüße von Mama Sunnyybaby + Santino

von Sunnyybaby am 14.10.2013, 09:10



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Emily! Freut mich zu lesen, dass jetzt doch alles gut mit ihr ist und die ganzen Sorgen und Ängste sich jetzt legen können. Ich wünsche euch eine schöne Zeit zu dritt!

von Maggily am 14.10.2013, 10:01



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Wie, herzlichen Glückwunsch!!! Hab schon richtig mit dir mitgefiebert Toll, und ein stattliches Gewicht Siehst du, alle Sorge war umsonst Habt eine schöne Kuschelzeit!!! Lg, reamaus

von reamaus am 14.10.2013, 10:26



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Ich konnte das ganze Wochenende hier keine Nachricht abschicken. Schon seltsam. Das ist soo schön, dass du deine gesunde Emily im Arm hast! Ich bin echt gespannt auf das was du uns noch schreibst. Das Datum hast du ja schonmal getroffen! :D Viiiel Spaß beim Kennenlernen und Kuscheln!

von Glücksmaus am 14.10.2013, 10:48



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

alles Liebe und viiiel Spaß beim kuscheln!!!

von chrissi1013 am 14.10.2013, 11:01



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Alles alles gute :) Eine schöne Kuschelzeit :) Ach die ist so süßßßß

von kleinestatzi am 14.10.2013, 11:22



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Süß die kleine

von Freezy am 14.10.2013, 12:46



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Herzlichen Glückwunsch. Bin so froh, dass alles gut ist! Und so eine süße Maus! Kuschelt schön!

von EmiliaMa am 14.10.2013, 13:44



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

wie schön ;) wie meine kleine 49,5 cm ku 34 cm so süß so ein kleiner kopf ;) wie schön das sie auch gesund ist und alles so gut ging !!! jetzt purzeln die Babys aber fleisig das ist so schön und aus angst vor der Geburt und die ersten tage war ich immer nicht wirlklich bereit und jetzt frag ich mich warum sie ist sooooo süß und ich bin so froh das sie endlich da ist zu wissen wer einen da getreten hat ;) lg und alles gute jetzt können wir schön filmen hatte durch die Müdigkeit nur noch wenig lust....

von Geschwisterbaby am 14.10.2013, 19:28



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Ach wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Mann Mann Mann was haben die Ärzte für einen Windmit Ihren "Kleinwuchs-Verdachtsmomenten" gemacht und dann so ein propperes Mädchen. Freut mich für Euch und gut, dass die Ärzte kein Recht hatte ! Aber ganz schön große Finger hat sie schon,oder? LG Erbsenmaus

von Erbsenmaus am 14.10.2013, 22:42