September Mamis

Forum September Mamis 2011

@Elli09

Thema: @Elli09

Hi Elli. Du schaust Dir gern "Horror-"Schocker" an und liest gern passende Bücher? Willkommen im Club. Endlich höre auch mal von einer weiblichen Person, die sowas gern mag. Das ist echt selten (habe mich zeitweise schon für unnormal gehalten ) Falls Du den Film "Fall 39" noch nicht gesehen haben solltest: Ich glaube damit bekommst Du den Blutdruck kurzzeitig hoch. Wir haben uns den letzte Woche ausgeliehen und angesehen. Mein Herz hat zeitweise ganz schön "gebubbert" Und wenn das nichts hilft, kann ich Dir die Bücher von Karen Slaugther und Peter James empfehlen... LG Britta - die auf Psycho-Horror-Splatter-Filme steht

von MaBri am 07.07.2011, 11:33



Antwort auf Beitrag von MaBri

HUhuuu britta, ja,ja,ja ich stehe auf horror - psycho - schocker......kann davon nicht genug bekommen......gut, ich gucke auch liebesschnulzen und gerne auch komödien....die zum kaputt lachen....!!! Denn film "fall 39" habe ich schon gesehen, genial sage ich nur!!!! Von karen slaughter habe ich auch schon bücher gelesen.....im moment lese ich die bücherreihe von cody mc fadyen!!!! Sagt dir das was??? Die bücher sind auch genial!!! Gruselige grüsse

von elli09 am 07.07.2011, 14:19