Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

@Elbenkönigin....bin gespannt...

Thema: @Elbenkönigin....bin gespannt...

Hoffe du hast schöne Zwillibilder für uns Bin ja so gespannt! GLG

von Tyrolean am 16.08.2011, 11:11



Antwort auf Beitrag von Tyrolean

Hallo ihr Lieben :) Also, die Beiden wachsen schön zeitgerecht und beide gleich. 6,5 cm. Der kleine auf der rechten Seite hatte am Daumen genuckelt und sein Geschwisterchen hatte ihn geärgert. Daraufhin hat sich der kleine "Daumennuckler" einfach mal umgedreht und seinem Geschwisterchen den Rücken zugedreht. Das war so unendlich süß. Ich bin so verliebt und mein Mann genauso. Und boxen können beide auch schon sehr sehr gut. Am liebsten hätten wir das US-Gerät einfach mit nach Hause genommen :) Und mit der Hebi habe ich heute auch die Beiden ertasten können, wahnsinns Gefühl. Mein Mann hat sich nicht getraut, hat Angst die Beiden zu verletzen :) Ich bin nur noch glücklich. Und die Herztöne haben sich so wundervoll angehört. Ich bin hin und weg :) :) :) Aber meine Ärztin meinte so ab der 30. SSW werde ich streng liegen müssen und sie hofft, dass die Beiden wenigstens bis zur 34/35. SSW durchhalten. Ich auch!!!!! Liebe Grüße Eine super glückliche Elbenkoenigin

von Elbenkoenigin am 16.08.2011, 12:50



Antwort auf Beitrag von Tyrolean

Der linke zeigt gerade seinen Popo :) Und man sieht dabei auch die Füßchen :) Hatte ich vergessen zu beschreiben :)

von Elbenkoenigin am 16.08.2011, 14:03



Antwort auf Beitrag von Tyrolean

sehr süß , na die beiden werden sich schon sehr bemerkbar machen , wenn die sich jetzt schon stänkern . wünsch Dir eine wundervolle Schwangerschaft , auch wenn du wahrscheinlich ab der 30 SSw liegen musst. Du weißt ja wofür du das durch stehst

von Farasha am 16.08.2011, 14:49



Antwort auf Beitrag von Farasha

Das ist super lieb von Dir, vielen Dank :) Ach, das schaffe ich dann auch noch, stimmt, ich weiß ja wofür :) :) Ich wünsche Dir auch eine wundervolle Schwangerschaft :)

von Elbenkoenigin am 16.08.2011, 15:06



Antwort auf Beitrag von Tyrolean

Liebe Elbenkönigin! Deine Berichte zu lesen und die Fotos zu sehen macht mir echt doppelte Freude! Das ist wirklich was ganz besonderes! LG

von Erdnußflip am 16.08.2011, 20:38



Antwort auf Beitrag von Erdnußflip

Vielen lieben Dank für die schönen Worte :-) Alles Liebe

von Elbenkoenigin am 16.08.2011, 21:41



Antwort auf Beitrag von Tyrolean

Waaaaahnsinn, zumal sich die Zwei ja eine "Hütte" teilen. Finde das ganz, ganz toll! Drücke dir weiterhin die Daumen. Vor allem, dass du NICHT ab der 30. SSW streng liegen musst und die Kleinen trotzdem erst zum Schlüpftermin zur Welt kommen. GLG

von Tyrolean am 17.08.2011, 12:09