April Mamis

Forum April Mamis 2010

eisprungfrage???

Thema: eisprungfrage???

ich habe ja jetzt 2 kinder und stelle fest das der eisprung von schwangerschaft zu schwangerschaft immer schlimmer wird. früher hab ich nie was gemerkt-dann nach dem ersten kind schmerzhaft aber aushaltbar -und jetzt sterbe ich bald(wirklich) und ich bin eigentlich schon sehr ein schmerzertrager wie ist es bei euch???konntet ihr sowas feststellen?

von falous am 08.10.2010, 22:29



Antwort auf Beitrag von falous

ich hatte bei meinen tagen immer tierische schmerzen, so doll das ich mir zum teil krankenscheine holen musste weil ich nicht laufen konnte.. aber jetzt nach der geburt von luis spüre ich kaum noch was,. nun muss ich dazusagen ich stille und nehme die cerazette... habe also keine tage zur zeit... aber bevor ich die cerazette genommen habe, hab ich keine schmerzen gehabt LG Svenja

von crazysunshine am 08.10.2010, 22:34



Antwort auf Beitrag von falous

Ich merke meinen Eisprung nach 2 Schwangerschaften auch deutlich.Es ist zwar nicht so schmerzhaft wie bei dir,zwickt und zwackt aber doch ganz schön.Vor meinen Kindern habe ich da auch nie was von gemerkt.

von rosemho am 08.10.2010, 22:56



Antwort auf Beitrag von rosemho

Genau das gleiche habe ich auch. Ich habe am 17.09. das erste Mal seit der Geburt (27.04.) meine Oeriode bekommen und ca. 1-2 Wochen davor totales ziehen im und einseitiges stechen im Unterleib gehabt :-/ Erst dachte ich, ich sei wieder schwanger - kannte solche "Schmerzen" nämlich nicht - dabei war es wohl der Eisprung. Ich hatte mich im Nachhinein gefreut, das ich es gespürt habe - das mein Körper funktioniert. Ich habe/hatte PCO, konnte somit nicht so leicht schwanger werden, da entweder sehr späte Eisprünge (hatte meinen an ZT 39 als ich schwanger wurde) oder gar keine... Mal sehen, wie sich mein Zyklus jetzt verhält. Das PCO kann nämlich auch wieder verschwinden....... LG Bianca

Mitglied inaktiv - 09.10.2010, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe meinen Eisprung vor der Hibbelzeit für meine Prinzessin nie gespürt und auch dann nicht immer. Nach der Geburt hatte ich noch keinen ES wieder, wer weiß, ob bei mir überhaupt von alleine ein Ei springt.

von Wellifreund am 09.10.2010, 10:42



Antwort auf Beitrag von Wellifreund

Ich habe den ES schon immer gespürt. Als ich noch keine Kinder wollte und mir kene Gedanken über den Zyklus gemacht habe, dachte ich immer, das sei Muskelkater o.ä., weil ich damals noch im Fitness-Studio sehr aktiv war. Ich habe ja noch nicht wieder meine Mens, aber finde auch, dass der ES nach den Kindern noch schmerzhafter zu spüren war, als früher. Wie gesagt, da war es ein muskelkater-ähnlicher Schmerz, aber vor Janne war es so, dass ich mich schon gerne vor Schmerzen gekrümmt hätte.

Mitglied inaktiv - 09.10.2010, 22:08