Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosarot38 am 31.03.2020, 9:15 Uhr

Eisprung trotz Rest HCG???

Ich bin ein bisschen durcheinander und muss einfach mal Fragen. Meine FG ist jetzt genau 2 Wochen her und ich hab auch die ganze Zeit noch Schmierblutungen gehabt. Vier Tage bevor die Blutungen dann endlich eingesetzt haben war der HCG noch bei 3500.
Jetzt hätte ich aber Vorgestern sowas wie Mittelschmerz und hab mal einen Clearblue OVU gemacht der einen Smiley angezeigt hat.
Der 10er sst war aber auch noch leicht positiv und ich dachte der positive OVu kommt evtl. vom Rest HCG... (oder?)
Heute aber war der Ovu negativ aber der sst unverändert leicht positiv...
Jetzt bin ich verwirrt? Kann es einen ES geben trotz leichtem Rest HCG?
(Kann den leider nicht checken lassen weil mein Arzt nur Schwangere und Notfälle dran nimmt)

Bild ist von heute Morgen (ein One Step sst)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Eisprung trotz Rest HCG???

Antwort von caramel4u am 31.03.2020, 9:30 Uhr

Ich bin keine Ärztin aber das muss unmöglich sein. Das hcg im Körper soll ja das Kind schützen und nicht dafür sorgen ein weiteres ei zu produzieren. Ich glaube dein Ovu ist positiv wegen Rest hcg, aber es scheint nicht mehr viel hcg vorhanden zu sein. 2 Wochen ist auch noch nicht lange her und ein Ei reift ja in 2 Wochen idr heran.
Da du noch blutest kommen die Krämpfe vielleicht daher, das deine Gebärmutter noch Blut rauslassen möchte? Ich sag mal wie Krämpfe bei der mens?
Blöd dass du nicht zur Ärztin kannst um das zu kontrollieren. Ich musste jede Woche hin weil das hcg ultra langsam gefallen ist, mehrmals Ultraschall wegen Blutungen und Schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung trotz Rest HCG???

Antwort von Rosarot38 am 31.03.2020, 11:06 Uhr

Die Blutungen sind zum Glück (fast) weg und Schmerzen hab ich keine. War nur kurzzeitig von diesem typischen ES Schmerz irritiert. Im Expertenforum hab ich jetzt gelesen, dass man trotz niedrigem Rest HCG schon einen ES haben kann, aber mir erscheint es auch sehr früh 14 Tage nach FG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung trotz Rest HCG???

Antwort von caramel4u am 31.03.2020, 11:31 Uhr

Wie ist es denn mit zervixschleim? Wenn du nicht mehr blutest müsste der spinnbar sein, dann würde es die Theorie zum eisprung bekräftigten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung trotz Rest HCG???

Antwort von Baby mit 43 am 01.04.2020, 8:14 Uhr

Ich habe am 22.03. eine FG. Am Montag war ich bei meine Frauenärztin und die hat gemeint, dass bei mir schon alles von vorne angefangen hat. Mein LH ist auch schon hoch und ich erwarte am Sa.+ So. Smiley auf meinem Monitor. Werde trotzdem 3 Monate warten, da es meine 2te FG dieses Jahr war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung trotz Rest HCG???

Antwort von Rosarot38 am 01.04.2020, 8:22 Uhr

Das tut mir leid für dich, ich drück dich!

Weißt du zufällig ob du noch Rest HCG hattest oder war schon alles draußen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung trotz Rest HCG???

Antwort von Döna am 01.04.2020, 18:34 Uhr

Hi, zum HCG-Wert kann ich leider nichts sagen. Ich hatte aber auch einen Frühabort und zwei Wochen nach Start der Blutungen einen Arzttermin. Da war die nächste Eizelle schon gereift und kurz vorm Eisprung. Es kann nach zwei Wochen also schon soweit sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung trotz Rest HCG???

Antwort von Baby mit 43 am 01.04.2020, 20:44 Uhr

Ja, der HCG war nur noch bei 16. Das Baby hat sich ca. 1 Woche nicht mehr entwickelt bevor die Blutung angefangen hat. Ich war 5+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.