Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2023

Eisprung naht 😍

Thema: Eisprung naht 😍

In den nächsten 2-3 Tagen soll der Eisprung stattfinden Die nächsten Tage werden also fleißig genutzt und ich mache auch zur Sicherheit Ovus Die Temperatur messe ich auch, dann weiß ich wann der ES vorbei ist und mein Mann "erlöst" wird von seinen Pflichten Ist irgendwer ähnlich weit? Wenn der ES tatsächlich so stattfindet, ist der ET der 01.07

von Vanessa_firenze am 06.10.2022, 09:08



Antwort auf Beitrag von Vanessa_firenze

Huhu viel glück, sind wir ja fast gleich weit auch wen ich im Juni Bus bin und du im Juli mein et wäre der 29.6

von SmileyDay am 06.10.2022, 09:21



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Bei meinen ersten beiden hatte ich den 11.08 und einmal den 06.12 als ET Beide kamen den Monat vorher

von Vanessa_firenze am 06.10.2022, 09:35



Antwort auf Beitrag von Vanessa_firenze

Hehe, ja man kann es ja nie genau wissen, meins würde ja mit dem Kaiserschnitt kommen, also am 22.6 ca! Mein Eisprung war jetzt, zervix ist wieder Weiss ! Ach so aufregend ! Und ist man kurz vor der periode und test negativ, ohjeeeee! Naja jetzt hoffen wir alle mal

von SmileyDay am 06.10.2022, 15:02



Antwort auf Beitrag von Vanessa_firenze

Hi liebe Vanessa, wir sind auch ziemlich gleich auf, ich hab heute am 11. ZT den stehenden Smiley bei CB lila Ovu bekommen und die Billig-Ovus schauen auch recht positiv aus. Temperatur messe ich den ÜZ das erste Mal, bin aber ziemlich erkältet, also weiß nicht so ganz, wie ich das alles deuten soll :) Ich drücke uns die Daumen!

von Sommerherz am 06.10.2022, 10:35