Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2021

Eisprung/ Tempratur

Thema: Eisprung/ Tempratur

Ich hatte am Sonntag und Montag einen positiven Ovu also einen smiley ( claerblue) Meine Temperatur ist gestern um 0.2 gestiegen und heute auch noch mal.. liegt jetzt bei 37,01 vom Gefühl her glaube ich das der es von Montag auf Dienstag war .. ich bin mir nicht sicher Könnten auf erst Dienstag sein? Wir haben das letzte mal Sonntag gesetzt, blöder Zeitpunkt oder ? LG

von Picoletta am 04.02.2021, 09:55



Antwort auf Beitrag von Picoletta

Nein, absolut kein blöder Zeitpunkt. Spermien überleben bei optimalen Bedingungen 5 Tage im Körper der Frau KÖNNTE also auch schon gereicht haben am Sonntag... Drücke dir aufjedenfall die Daumen Hatte meinen ES auch am Dienstag, wären also gleich weit hihi

von Sinclair am 04.02.2021, 10:46



Antwort auf Beitrag von Sinclair

Oh schön dann hibbelig wir zusammen:) Mist du temperatur? Dein wievielter Zyklus ist das? Lg

von Picoletta am 04.02.2021, 10:52



Antwort auf Beitrag von Picoletta

Jaaaa zusammen ist es immer schöner als alleine hihi Ich misse meine Temperatur nicht, da ich in Schichten arbeite und ich so nicht jeden Tag zur selben Zeit aufstehe. Ich befinde mich grade im 8. ÜZ & du? Lg

von Sinclair am 04.02.2021, 12:08



Antwort auf Beitrag von Sinclair

Ich glaube ich werde aus dem tempratur messen auch nicht so schlau Wir sind erst im ersten Zyklus also alles noch ganz easy aber trotzdem schon bisschen nervös Lg

von Picoletta am 04.02.2021, 13:07



Antwort auf Beitrag von Picoletta

Das wird schon :) Drücke uns die Daumen das wir diesen Monat alle positiv testen und im Oktober Bus sitzen bleiben dürfen

von Sinclair am 04.02.2021, 16:23



Antwort auf Beitrag von Sinclair

Das wäre zu schön

von Picoletta am 04.02.2021, 20:37



Antwort auf Beitrag von Picoletta

Ich denke es könnte gereicht haben. Ich denke auch, dass der ES Montag oder Dienstag war.

von Julchen88 am 04.02.2021, 12:42



Antwort auf Beitrag von Julchen88

Dein Wort in Gottes Ohr ich bin gespannt, bin noch sehr entspannt aber auch ziemlich unsicher.. Liebe Grüße

von Picoletta am 04.02.2021, 13:05