September Mamis

Forum September Mamis 2021

Eisprung? Hilfe benötigt!

Thema: Eisprung? Hilfe benötigt!

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe! Seht euch mal das Foto an... das sind Ovus von KTX7 Hab am 16.12 abends angefangen zu testen. Heute Morgen hatte ich mich schon gefreut dass der Strich stärker wird... jetzt sollte der heute Abend eigentlich positiv sein aber ich bin jetzt total ratlos weil der Strich eben wieder heller ist als heute morgen und der heute morgen ist nicht richtig positiv, oder? Was bedeutet das jetzt? Hatte ich keinen Eisprung? LG

Mitglied inaktiv - 19.12.2020, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

Da ist noch keiner positiv brav weiter testen und setzen nicht vergessen

von isa-coyote am 19.12.2020, 21:28



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Ja ich weiß aber positiver wird’s nicht mehr. Bin heute schon bei Zyklustag 16. Ich vermute dass ich einfach keinen Eisprung hatte. Vielleicht war das nach der frühen FG Anfang Dezember auch jetzt nicht möglich? Wobei FG kann man nicht sagen... eher eine biochemische SS

Mitglied inaktiv - 19.12.2020, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

Wie lange ist dein Zyklus sonst immer? Ich habe schon oft von Frauen gelesen, bei denen sich nach einem frühen Abgang der ES nach hinten verschoben hat. Vielleicht werden die Ovus nochmal besser

von Kleiser am 19.12.2020, 22:20



Antwort auf Beitrag von Kleiser

Meist so 30 bis 32 Tage Aber meine ovus sind immer ganz hell... so wie der vom 16.12. auf dem Bild. Es gab ja auch einen Anstieg wie sonst auch um die Zeit aber eben nicht bis zum ES... Das ist echt seltsam

Mitglied inaktiv - 19.12.2020, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir läuft auch irgendwie alles komisch ab... keine Ahnung Vielleicht testest du noch weiter.. LG

von Kleiser am 19.12.2020, 22:38