Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2009

Eisen...

Thema: Eisen...

Hallo! Bin total entnervt, mein Eisenwert ist schon seit den letzten Monaten seit der Schwangerschaft schlecht. Fühle mich dadurch teilweise sehr schlecht, Schwindel, Kreislauf, Müdigkeit u.s.w. (habe viele Symptome) Habe eine zeitlang Tabletten genommen bin dann auf Kräuterblut umgestiegen, weil die Tabletten auf Magen und Darm schlagen. Eigentlich müsste ich mich fit fühlen, 6 Wochen nach der Geburt. Unser kleiner Mann ist recht pflegeleicht, schläft viel. Stattdessen bin ich ständig schlapp und fühle mich einfach nicht wohl. Hat vielleicht jemand auch diese Probleme mit ähnlichen Beschwerden? Mein Blutdruck ist auch ständig im Keller, manchmal 80/50. Bin am Stillen, kann daher auch der niedrige Blutdruck kommen? Oder ist auch daran das Eisen schuld? Würde mich freuen wenn jemand antwortet Viele Grüße larama

Mitglied inaktiv - 24.07.2009, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

he dieselben beschwerden hab ich auch... aber bezüglich eisen oder so hat mir der doc nix gesagt, der meinte nur, das kann mal vorkommen soll aber wieder vergehen,..... naja werd ich ihn auch ma fragen müssen

Mitglied inaktiv - 24.07.2009, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Probier mal den Stillsaft von Hipp oder Alete, das hat bei mir super geholfen. Bin von 10,2 auf 13,4 gekommen. Und ich fühl mich damit einfach wohl, auch wenn die Nacht mal lang war

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 07:02