Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Einschlafen..

Thema: Einschlafen..

Hallo, mein kleiner 7 monate alt halt eigentlich schon lange durchgeachlafen also von 21 bis 5 uhr.. Aber seit 2 wochen schlaft er um 20 uhr ein wacht aber fast jede 2 std auf ich stille ihn dann schlaft er weiter.. Die arztin meinte seine zahne drucken meint ihr das es daher kommt? Er hat mich so verwohnt gehabt aber jetzt ich wache alle 2 std auf. Ich tue voll stillen Tagsuber klappt alles noch gut.. Was meint ihr was das sein kann? Geht namlich seit 2 wochen so :( habt ihr paar tipps fur mich das mich wieder Mal bisschen ausschlafen kann hab noch ein 2 jahrigen sohn der dadurch auch manchmal Wach wird..

von Esraa_1986 am 09.12.2012, 21:11



Antwort auf Beitrag von Esraa_1986

Hallo! Vielleicht reicht ihm das stillen auch nicht mehr das er nicht richtig satt wird und deswegen öfters wach wird. Hast du es schon mal mit nem Abendbrei versucht? Das war bei uns auch ein problem das sie nicht richtig satt wurde. Die zähne könnten es aber auch sein. Das kann dann auch ne weile dauern. Gib ihm doch mal Osanit?! Hat bei uns super funktioniert. Drück dir die Daumen das er schnell wieder durchschläft

von Bienemaya am 09.12.2012, 21:27



Antwort auf Beitrag von Bienemaya

Danke fur deine antwort.. Ja das hab ich mir auch schon uberlegt aber dann ware er ja auch tagsuber unzufrieden. Ja das probier ich mal danke.

von Esraa_1986 am 09.12.2012, 23:20



Antwort auf Beitrag von Esraa_1986

Unsere Tochter hat auch super geschlafen, und vor ca. 6 Wochen wurde sie alle 4h wach und konnte ohne eine Flasche nicht mehr einschlafen. Nach 2 Wochen wurden die Abstände wieder länger und nach einer weiteren Woche schlief sie wieder 9h am Stück. Die Zähne kamen weitere 2 Wochen später (ohne Probleme)...vielleicht waren die wirklich dran schuld....

Mitglied inaktiv - 10.12.2012, 08:28