Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2014

einschlafen nur mit Brust

Thema: einschlafen nur mit Brust

HALLOOO Na wie geht es euch und euren Zwergen?? Meine kleine mag seit neuestem immer mehr die Brust was mich natürlich freut denn dann muss ich ja nicht so oft abpumpen. Freu :-D jedoch möchte sie jetzt ständig die Brust um einzuschlafen Tagsüber und Nachts. Sie trinkt und dann nuckelt sie ständig im Schlaf. Den Schnuller mag sie nicht mehr. Soll ich sie jetzt nuckeln lassen? Was meint ihr??? Heute fängt ihre 12 Woche an.

von manu08 am 09.02.2015, 12:28



Antwort auf Beitrag von manu08

Mein kleiner schläft auch meist an der Brust ein, tags wie nachts. Denke, das ist legitim. Bin ich nicht in der Nähe schläft er bei anderen Personen im Arm ein. Schön, dass es bei euch immer besser klappt mit dem Stillen. Ben nimmt Schnuller, auch nur wiederwillig. Die Brust ist ihm lieber.

von GabrielaK am 09.02.2015, 12:40



Antwort auf Beitrag von manu08

Schön, dass das mit dem stillen bei euch besser klappt :) Kiara (6 Wochen) nuckelt sich auch oft in den Schlaf und in der Nacht wacht sie zum stillen teilweise nicht mal wirklich auf. Sie liegt nachts direkt neben mir, wir stillen also im liegen und ich schlaf dabei auch fast mit ein. Irgendwann wenn sie eingeschlafen ist lässt sie los und schlummert friedlich weiter. Ich würde sie lassen, für die kleinen ist das ja Geborgenheit pur.

von Tschilli am 09.02.2015, 13:44