Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Einschlafen klappt jetzt abends in 5 minuten!

Thema: Einschlafen klappt jetzt abends in 5 minuten!

Stellt euch vor, seit etwa 10 tagen schläft eray innerhalb von 5 minuten ein. Und des rätsels lösung war.... Er schläft nun nicht mehr nachmittags, er schlief 15/16 uhr für etwa 30 min, war dann 19/20 uhr müde und knatschig, aber anscheinend nicht ausgepowert genug. Ein tag hielt er dann 7 std. Von 12-19 uhr aus und schlief sofort, nächsten tag dasselbe. Seit dem tag schlief er auch sein vormittagsschläfchen nicht mehr. Und seit dem schlief er auch im kiwa nicht mehr. Er schläft jetzt 11-13 uhr etwa... Plus/ minus eben 30 min vielleicht. Und dann bleibt er wach. Die nachmittage sind teils anstrengend... Aber mit ablenken ist er schnell wieder gut drauf. Und sobald ich ihn hinlege, schläft er fast sofort! Ich hoffe das pendelt sich nun gut ein! Denn es ist wirklich toll nicht mehr 30-60 min am bett zu sitzen, bis er dchläft! Lg

von emres am 13.08.2013, 19:12



Antwort auf Beitrag von emres

Das ist schön, ich freu mich für euch. 2 Schläfchen an Tag sind hier auch nicht mehr drin, denn da geht der kleine Mann nie vor 21.30 Uhr ins Bett und das muss ja nicht sein... Mit einem Mittagsschlaf klappt das Einschlafen hier auch schneller und besser. Ich hoffe für euch, dass es so angenehm bleibt!!!

von DeeCee am 14.08.2013, 13:01



Antwort auf Beitrag von DeeCee

Ich denke das wird sich auch nochmal ändern. Aber es freute mich, dass es die tage so toll klappte. Lg

von emres am 14.08.2013, 15:43



Antwort auf Beitrag von emres

Hey das ist ja toll! Bei uns ist nach wie vor der Wurm drin, in letzter Zeit klappt es gar nicht mehr mit Einschlafen, weder nachmittags noch abends.

von Christine83 am 18.08.2013, 20:50



Antwort auf Beitrag von Christine83

Tja, zufrüh gefreut... Er wurde geimpft, seit dem klammert er extrem und schläft nur in meinem arm im großen bett ein, dann leg ich ihn eüber, spätestens 2 uhr ist er bei mir, nun ist er seit samstag erkältet, nase nachts zu, husten stärker in der nacht. Also muss mutti wieder ran. Dauerstillen, kuscheln, einnicken, aufwachen usw. In der situation ist es schwer nachts, aber tags ist es ok. Ich geh irgendwie gelassener damit um. Lg Anett

von emres am 20.08.2013, 19:24