Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Einschießende Zähne

Thema: Einschießende Zähne

Huhu, unsere Maus ist ja auch noch zahnlos. Nun hab ich mir mal die obere Kauleiste angeguckt und da ist alles geschwollen und weiß. Unten ist nix weiter zu sehen. Ich hänge mal ein Foto an. Sieht das bei euch euren kleinen auch so aus? Ist das das Einschießen in den Kiefer und hat noch nix zu bedeuten? Lg

von HellYeahhh am 28.04.2017, 11:18



Antwort auf Beitrag von HellYeahhh

Sieht bei uns schon sehr lange so aus, unten übrigens auch. Ich glaub nicht, dass es was zu sagen hat

Mitglied inaktiv - 28.04.2017, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ah, okay. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass das bei meiner großen so war (aber man vergisst ja auch so einiges, haha). Ich dachte eben schon, wow, was ist denn da los, so viele Zähne zu sehen

von HellYeahhh am 28.04.2017, 11:35



Antwort auf Beitrag von HellYeahhh

Bei uns sieht das auch so aus. Aber heute morgen hab ich unten zwei kleine Zähnchen gesichtet gestern war sie so weinerlich und heute morgen hab ich sie entdeckt....

von Nini11 am 28.04.2017, 11:49



Antwort auf Beitrag von HellYeahhh

Bei uns sieht das seit Monaten ähnlich aus, allerdings nicht vorne, sondern im hinteren Bereich der Backenzähne, als würden da jede Menge Zähnchen durchschimmern. Drücke uns trotzdem allen ganz doll die Daumen, dass es mit dem Zahnen bald losgeht und dann auch schnell vorüber

von ChocoKitty am 28.04.2017, 11:49