Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Einoelen bzw. cremen

Thema: Einoelen bzw. cremen

Hallo ihr Lieben! Wie haltet ihr es eigentlich mit dem einoelen bzw. eincremen eurer Bäuche? Habt ihr überhaupt vor das zu tun und wenn ja wann fangt ihr damit an? Ich habe bisher immer nach dem duschen gecremt, habe hier aber auch schon eine Flasche Weleda Schangerschaftsoel stehen und frage mich gerade wann ich damit anfangen sollte!? Liebe Grüße!

von Prachtmaedchen82 am 11.05.2011, 12:07



Antwort auf Beitrag von Prachtmaedchen82

also nach dem duschen creme ich mich bisher immer mit normaler lotion ein. habe auch auf jedenfall vor ss-öl zu nehmen. ab wann das sein sollte bin ich mir aber auch noch nicht so sicher. vielleicht wenn man so langsam ein bäuchlein sieht? habe auch gehört das man die brust cremen soll, da die ja im moment auch deutlich schwerer ist als normal.

von jadine am 11.05.2011, 12:15



Antwort auf Beitrag von Prachtmaedchen82

Also ich habe mir von Nivea Öl gekauft und klatsche das jetzt nach dem Duschen auch auf Bäuchlein und Brüste, klebt etwas, aber fühlt sich trotzdem gut an... Also schaden kann es ja nichts und deshalb wird jetzt ordentlich rumgeölt!

von Trine72 am 11.05.2011, 12:22



Antwort auf Beitrag von Prachtmaedchen82

HI also ich hahbe von Dm die schwangerschaftscreme und das Öl, das Öl finde ich besser.Ich versuche immer dran zu denken. Ich bin am überlegen ob ich mal das von frei öl ausprobiere. ist aber nicht ganz günstig.Das von DM hat im Test sehr gut abgeschlossen

von sternchen1410 am 11.05.2011, 12:23



Antwort auf Beitrag von Prachtmaedchen82

Also ich mache das auch schon, jeden abend :) habe Babyöl da was ganz gut ist, aber auch SS Öl und extra Creme für die Brustwarzen da diese mir so weh tun... es schadet ja nicht jetzt schon damit anzufangen...

von Lina!!! am 11.05.2011, 12:26



Antwort auf Beitrag von Prachtmaedchen82

Ich habe da einen guten tipp.... hab in meiner ersten ss sehr früh damit angefangen mich einzuölen...und das hat wirklich was gebracht... keinen einzigen ss-streifen hatte ich nachher obwohl ich fast 20 kilo zugenommen hatte bei einer körpergröße von nur 1,56!!! aus der apotheke.... massage öl für schwangere von "frei" ist zwar n bissl teuer auf die dauer aber es lohnt sich wirklich!!! dies war mein Tipp... viel spaß beim ölen!!! lg

von lilly83 am 11.05.2011, 13:27



Antwort auf Beitrag von lilly83

Also dann will ich auch mal bald damit anfangen, schaden kann es ja eh nicht! Ich habe in den letzten zwei Jahren circa 12 kg abgenommen -war dringend nötig- und hoffe irgendwie das meine Haut in Übung ist bezgl. des Dehnens!

von Prachtmaedchen82 am 11.05.2011, 13:32



Antwort auf Beitrag von Prachtmaedchen82

Habe mir das Weleda Schwangerschaftsöl gekauft, kann das momentan aber leider nicht riechen . Bis jetzt nehm ich die ganz normale Bodylotion von Nivea nach dem Duschen. Was ganz tolles ist die Hipp Mamasanft Body Butter, die riecht total toll und fühlt sich super an. Nehm ich aber nur für Bauch und Brüste, da sie mit fast 9,-- EUR schon ziemlich teuer ist. Am Bauch schmier ich noch nicht so intensiv weil ich eh keinen straffen Bauch habe und dank der kleinen Speckröllchen sicher nicht so schnell was reißt. Aber meine Brust hats nötig, da juckt die Haut schon richtig und eine BH Größe hab ich schon zugelegt. Ich freu mich schon so, wenn endlich ein Babybauch sichtbar wird und ich dann ne schöne straffe Murmel vor mir hertragen darf

von Katinka27 am 11.05.2011, 13:32



Antwort auf Beitrag von Prachtmaedchen82

Ich nehme auch das Frei Öl für Schwangere oder wie das heißt. Immer nach dem Duschen ...

von Fumoli am 11.05.2011, 14:11