Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

einmal noch Eure Hilfe

Thema: einmal noch Eure Hilfe

meine Freundin hat heute nochmal einen Test gemacht... und ich sehe positive was sagt ihr?

Mitglied inaktiv - 06.01.2018, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sehe da auch was. Wann ist nmt?

von PunkRockMummy am 06.01.2018, 23:09



Antwort auf Beitrag von PunkRockMummy

nmt?

Mitglied inaktiv - 07.01.2018, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

Das bedeutet, wann sie die Regel erwartet hätte

von PunkRockMummy am 07.01.2018, 11:44



Antwort auf Beitrag von PunkRockMummy

punkrockmami sie hatte noch gar keine periode..sie stillt noch..nicht voll mehr

Mitglied inaktiv - 07.01.2018, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz leicht, ja! Warum nimmt sie sich nicht mal einen Clear Blue Test? Ich weiss die sind teuer aber ganz erlich...ich finde die am besten!

von Mal32 am 06.01.2018, 23:17



Antwort auf Beitrag von Mal32

hab ich sie auch gefragt...sie meinte das istv eh ein frühtest wahrscheinlich lässt sie jetzt ihr Freund sitzen..der kleinste ist knapp 7 monate alt..dann..3..dann 2 und der grosse ist 11jahre. sie flippt dermaßen

Mitglied inaktiv - 07.01.2018, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

Jepp ich seh da was.... Ist das die freundin von letztens wo noch negativ war?

von _LeA_ am 07.01.2018, 08:01



Antwort auf Beitrag von _LeA_

ja die

Mitglied inaktiv - 07.01.2018, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

Der ist positiv. Genauso sah meiner beim 1. mal testen nämlich auch aus Und jeden Tag später wurde die Linie stärker. (Ich war aber auch doof und neugierig und habe 5 Tage nacheinander getestet)

von SabrinaHoney am 07.01.2018, 08:28



Antwort auf Beitrag von SabrinaHoney

Wenn sie sich sicher sein will sollte sie den clearblue machen der geht schon 4 Tage vor nmt.das müsste sie doch jetzt schon sein oder? Leider frage ich mich immer wieder wieso man ungewollt schwanger wird..? Klar wenn das Verhütungsmittel versagt is doof aber mal ehrlich wie oft kommt das vor? Ich weiß bei dir Viki ist das passiert. Ist nicht böse gemeint aber ich habe seit 15 Jahren sex und 1 mal habe ich das Gefühl gehabt das Gummi ist nicht optimal gewesen.. da hab ich mir die Pille danach verschrieben lassen.

von Tambelia am 07.01.2018, 09:54



Antwort auf Beitrag von SabrinaHoney

tambelia sie hat nicht wirklich verhütet..aufpassen ist nicht verhüten aber ich rede gegen die wand.. ich bin mit spirale ss geworden..bei mir steht dannach unterbindung an...4 kinder sind genug

Mitglied inaktiv - 07.01.2018, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

Jap positiv. Meiner war so schwach dass ich ihn nicht mal fotografieren konnte Naja ist wohl dann ne große Herausforderung ein neugeborenes, ein Baby und 2 Kleinkinder und ein halb teeni und das allein...Da würde sich meine Freude in Grenzen halten.. Aber ja ich versteh das auch nie so ganz... Ungewollt!? Es gibt so viele sichere Methoden und bei wirklich abgeschlossenen Wunsch auch Eingriffe. Ich werde auch schnell schwanger beides mal im 1 üz nach langer Verhütung aber ungewollt bleibt mir immer ein Rätsel. Genau diese 1-2 tage zu erwischen und dann... Naja egal wünsche ihr alles gute sicher bekommt sie eine hilfe zur seite gestellt.

von Lisaleon am 07.01.2018, 10:08



Antwort auf Beitrag von Lisaleon

ja ich mach mir auch sorgen...sie wohnt mit ihm und den kids auf kleinstem raum..ohne schlafzimmer..49m2 mehr,als ihr sagen..tu bitte verhüte..kann ich nicht.. immer die antwort..im bett eh nur in der dusche kann I ja kein.kondom benützen. periode hatte sie natürlich auch keine bis jetzt..baby wird noch gestillt.. irgendwie glauben alle meine Freundinnen..sie sind jetzt auch schwanger

Mitglied inaktiv - 07.01.2018, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

puh...manches werde ich wohl nie verstehen. Ich darf aus gesundheitlichen Gründen nicht hormonell verhüten und bin gegen die Spirale. Trotzdem ist in 18 Jahren Verhütung nie etwas passiert was ich nicht geplant hätte ;-) und ich bin sehr fruchtbar ich habe meine Kinder alle geplant und lange alles durchdacht. ich finde es sehr traurig wenn man damit so leichtsinnig umgeht! kleine Wohnung, soviele Kinder und keinen Mann der hinter ihr steht...warum tut man das den Kindern an?

von littlestarling82 am 07.01.2018, 12:31



Antwort auf Beitrag von littlestarling82

ich auch jedes mal ein treffer..megafruchtbar.. dann hab I gsagt..es reicht..kupferspirale einsetzen lassen.eineinhalb jahre später.und wieder ss das war ein schock.. haben uns für dieses baby entschieden..aber jetzt reichts wirklich..und die sterie steht fest..wenn ich dann nochmal schwanger werden würde. ..das wäre..nicht auszudenken..ich vertraue darrauf das das endgültig ist.

Mitglied inaktiv - 07.01.2018, 12:36



Antwort auf Beitrag von littlestarling82

Ich werde mir wahrscheinlich auch über die Spirale oder Kette Gedanken machen da ich nicht mehr mit Hormonen verhüten möchte. Meine Freundin ist sehr sehr christlich und verhütet schon immer mit einem verütungscomputer von Lady comp das finde ich sehr spannend. Habe mir das mal durchgelesen und es hört sich gut an. Sie ist nie ungewollt schwanger geworden. Viki ich finde das schwanger durch eine Spirale nochmal was anders ist als ups einfach nicht verhütet.

von Tambelia am 07.01.2018, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

schwanger durch Spirale kommt leider öfters vor :-/ kenne einige Spiralenkinder ;-) nicht böse gemeint. wenn alles abgeschlossen ist werde ich mich sterilisieren lassen, durch meine Krankheiten wäre eine späte Schwangerschaft sehr fahrlässig. ich mag die Spirale einfach nicht weil sie den Akt der Befruchtung nicht verhindert, sondern die Einnistung...und vielleicht übertreib ich ja, aber wenns schon befruchtet ist und das würde bei mir wahrscheinlich jedes Monat passieren ;-) dann find ich den Gedanken schon komisch das da was draus entstehen würde...

von littlestarling82 am 07.01.2018, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

Seh auch ne gaaaaaanz leichte Linie

von yvonne2505 am 07.01.2018, 15:47