Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Einmal Krankenhaus und zurück

Thema: Einmal Krankenhaus und zurück

Nachdem ich und Emma die Geburt eigentlich super überstanden haben, kam gestern die Klatsche. Ich bekam gestern Schüttelfrost und Fieber und mein Wochenfluss wurde von jetzt auf gleich wieder stärker und rot *sorry* Heute morgen dann immernoch das gleiche Spiel, also wurde ich von meiner Hebamme wieder in die Entbindungsklinik geschickt. Dort wurde ich untersucht (Ultraschall), Blut wurde abgenommen und Urin untersucht. Danach wieder nach Hause, da es ein paar Stunden dauert bis die Ergebnisse da sind. Vor zwei Stunden, dann der Anruf von der Ärztin. Entzündungswerte im Blut und Urin sind zu hoch. Ich soll mich bitte stationär Einweisen lassen. Also Tasche gepackt und wieder ab in die Klinik. Dort angekommen wusste niemand von irgendwas. Also gewartet, zum Glück kam gerade die Ärztin, die mich untersucht hat vorbei und hat mich gleich zum Nierenultraschall mit genommen. Der war Gott sei Dank unauffällig. Danach kam sie mit der Nachricht um die Ecke, dass das KH gerade ein Aufnahmestop ausgerufen hat und ich somit nicht aufgenommen werden kann. Ich hatte die Optionen mich in ein anderes Krankenhaus einweisen zu lassen oder die Therapie ambulant zu machen. Ich hab mich für letzteres entschieden, da das nächste Krankenhaus nicht gerade um die Ecke ist. Wir sind also mit Schmerzmitteln und Antibiotika wieder nach Hause gefahren. Emma und auch ich sind total erledigt. Ich bin ganz froh zu Hause bleiben zu dürfen. Morgen muss ich wieder zur Kontrolle. Drückt mir die Daumen, dass sich schnell erledigt hat und wir nicht doch noch im Krankenhaus bleiben müssen. LG, Elisa

von HamburgerDeernNr.3 am 22.07.2016, 14:47



Antwort auf Beitrag von HamburgerDeernNr.3

Ganz schnell gute Besserung! LG Lilly

Mitglied inaktiv - 22.07.2016, 16:01



Antwort auf Beitrag von HamburgerDeernNr.3

Gute Besserung Dir! Ich hoffe das Antibiotikum schlägt gut an!

von HopingWaitingWishing am 22.07.2016, 16:20



Antwort auf Beitrag von HamburgerDeernNr.3

Gute Besserung, daumen sind gedrückt!

von Fuchsbaby5 am 22.07.2016, 20:06