April Mamis

Forum April Mamis 2013

Einmal Kinderarzt und zurück

Thema: Einmal Kinderarzt und zurück

Heute Nacht um 3 hat Lena Fontänen gebrochen. Ich hab sie umgezogen, Bett frisch gemacht und wir sind eingeschlafen. Um 7 hat sie nur kurz getrunken und es kam ein wenig nur wieder raus. Um 10 lag sie da und war total unruhig und plötzlich wieder wie eine Fontäne. Hab gleich beim Ki.arzt angerufen und sollte gleich kommen. Sie hat einen Magen-Darminfekt und bei kleinen Kindern fängt der meist (lt Ki.arzt) mit Erbrechen an. Na ganz toll!!! Der Papa hatte vor 3 Tagen Durchfall. Und die große hatte gestern so arg Magenkrämpfe. Hab das erst beim Arzt irgendwie in Zusammenhang gebracht. Jetzt heißt es nur kleine Malzeiten. Da hat sie sich vorhin ganz schön beschwert, als ich sie nach kurzer Zeit wieder von der Brust weg hab. DIE ARME MAUSI!!!

von Lunali2 am 26.09.2013, 15:08



Antwort auf Beitrag von Lunali2

Ohh dann mal gute besserung euch allen =)

von Saphira am 26.09.2013, 15:14



Antwort auf Beitrag von Lunali2

Oh je gute Besserung und gutes durchhalten. .. mausi beschwert sich schon wenn ich mal die Seite wechsel ... Hoffe es geht bald besser Lg

von Cookie 2204 am 26.09.2013, 15:15



Antwort auf Beitrag von Lunali2

och mensch, die arme süße! ich drück euc die daumen, das sie schnell wieder fit ist und sie sich wieder das bäuchlein vollschlagen kann :) liebe grüße und gute besserung

von Amaryllis am 26.09.2013, 15:46



Antwort auf Beitrag von Lunali2

Ach mensch! Und wie gehts ihr mittlerweile? Wie lang sollst du das machen mit dem wenig füttern? Gute Besserung!!

von NoahsMum am 26.09.2013, 20:57



Antwort auf Beitrag von Lunali2

Gute Besserung deinen Lieben! Ich hoffe es geht ihr bald besser!

von Lotti_Till am 26.09.2013, 22:21



Antwort auf Beitrag von Lunali2

oh nein :( ich drück dir die daumen, dass es deiner maus bald besser geht.

von majo am 28.09.2013, 07:57