Also ich bin ja im Piercing/Tattoo Studio am und zusätzlich habe ich in unserem Haus die Pendlerwohnung von den Gast Tätowierern, die ich je am Wochenende putze also zusätzlich zu meinem Haushalt und Kinder Alltag managen. So nun heute in der Bude rein und mich trifft der Schlag. Ich durfte mich gefühlte 50x bücken und Kleingeld aufheben..... Aber der Oberknaller war die Kloschüssel. Es klebte überall Exkremente dran mit Bürste nix weg zu kratzen .... Also mit Handschuh Ran und schön mit schwamm Ran. Mein Chef habe ich gleich wutentbrannt eine Nachricht geschickt und morgen spreche ich das nochmal persönlich an. Die können dann ihren Dreck selber weg machen und ich wasche dann zukünftig nur noch Handtücher und Bettwäsche. So nett bin ich ja übrigens auch noch. Totales Unding heute. Einfach nur Kopfschütteln, Aber dem Typ der die Bude so hinterlassen hat der bekommt von mir noch was um die Ohren geballert, wenn nicht sogar den schwamm womit ich die toi geschrubbt hab So feddisch, jetzt geht's mir besser.